Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2009, 21:46
TT-süchtig TT-süchtig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-süchtig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
highend chinatensor

ich würd mich mal gern über die chinatensoren informieren die hohes tempo und viel spin haben aber nicht so teuer sind also max ist 30. wie gesagt ich will mir diese beläge dann erst später holen weil die für mich warscheinlich zuhäftig sind. meine favorisierte marke is friendship aber da bin ich flexibel
Alt 21.01.2009, 10:51
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: highend chinatensor

es gibt nichts gescheites von 729 was den namen "tensor" verdient. Tensor ist eh falsch, aber das weisste ja sicher...
Alt 21.01.2009, 13:03
Hurz67 Hurz67 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hurz67 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wärs mit dem 729 Highpoint ?
Alt 21.01.2009, 13:09
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

den 729 RITC Faster gibts mit deutschem Schwamm, denke mal, dass es ein ESN Schwamm sein könnte. Bin mir aber nicht sicher, vielleicht ist der ja das, was du suchst.
Alt 21.01.2009, 13:22
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das sind doch aber alles keine wirklichen Tensions Schwämme. Auch der ganze LKT Kram war in meinen Augen eher eingeschränkt in dem Bereich.

Bisher bin ich erst bei Palio fündig geworden mit den Biotech Versionen. Die sind von Preis/Leistung recht angenehm, aber nicht HIGH END und für meine persönliche Note nicht wirklich schön chin. klebrig.

Hat denn jemand schonmal den Palio Macro Era getestet? Der soll ja Tensor/Bios sein, also wirklich nah dran.
Alt 21.01.2009, 14:27
TT-süchtig TT-süchtig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-süchtig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist der 729FX ob blau oder organe ist egal sind das eigentlich tensor??
Alt 21.01.2009, 15:50
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-süchtig Beitrag anzeigen
ist der 729FX ob blau oder organe ist egal sind das eigentlich tensor??
Weder noch,keiner von Beiden ist annährend was du suchst.
Alt 21.01.2009, 16:45
winski winski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

winski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt von Haifu den Whale II - der ist von Werk aus vorgetuned (es gibt ihn aber auch ungetuned) und wenn die Infos aus den Ami-Foren und von den chinesischen Shops stimmen, spielen den die Top-Chinesen. Dann wird es wohl das Schnellste sein, was der Chinamarkt gerade zu bieten hat.
Alt 21.01.2009, 16:49
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

der palio marco era ist so ziemlich das gleiche wei ein express, ohne ihn je gespielt zu haben. aber das habe ich schon mehrmals gesagt, das hat nichts mit nem chinabelag zu tun, das ist ein komplettes ESN Produkt der Tensor Bios Generation!
Alt 21.01.2009, 18:31
Floschi Floschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Floschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
der palio marco era ist so ziemlich das gleiche wei ein express, ohne ihn je gespielt zu haben. aber das habe ich schon mehrmals gesagt, das hat nichts mit nem chinabelag zu tun, das ist ein komplettes ESN Produkt der Tensor Bios Generation!
...was natürlich auch bedeutet, dass dieser Belag kein klebriges OG besitzt, wie du es haben möchtest, Sven
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »