|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Plasma 430 gegen Joola Express Two
Ich bin neu im Forum und hoffe, daß ich meine Frage richtig plaziert habe. Ich habe als Ersatz für einen Plasma 430 (weil der an den Kanten sehr schnell ausriss) auf Anraten eines Händlers einen Express Two auf meine RH geklebt und komme damit überhaupt nicht zurecht. Ich bekomme viel weniger Spin in den Schlag, im Gegenzug habe ich aber auch nicht mehr Kontrolle oder der Schuß ist härter. Sind die Beläge so unterschiedlich? Wofür eignet sich der Joola?
|
|
||||
|
||||
AW: Plasma 430 gegen Joola Express Two
Hallo!
Ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Im Materialforum mußt Du immer in einer passenden Unterkategorie ein neues Thema eröffnen oder in den bestehenden Threads nach einer Lösung suchen.
|
|||
|
|||
Der Plasma ist etwas griffiger und katapultiger als der Express Two, auch minimal härter.
Auf was für einem Holz spielst du die Beläge denn? |
|
||||
|
||||
So kommt das hin,wobei der Express Vorteile in sachen Haltbarkeit hat.
|
|
|||
|
|||
naja Haltbarkeit nur minimal.Hab den grad mal ein paar wochen( 2-4 Wochen bin mir net sicher ) und der hat schon abnutzungszeichen oder wie man das nennt
![]() |
|
||||
|
||||
Also der von nem Kollegen sieht nach 5 Wochen (2 Mal die Woche Training) noch aus wie fast neu.
|
|
||||
|
||||
Ich sehe den Express two , was die Haltbarkeit angeht, auch etwas vor dem Plasma 430. Aber große Unterschiede sind das nicht. Beide OG werden schnell "fleckig".
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.