|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rh-Belag gesucht!
Moin, ich spiele momentan auf der rückhand einen Revolution 1,8 aber da der mir einen ticken zu weich ist suche ich eine Alternative.
Also, ich blocke sehr viel mit der Rückhand oder schiebe auch und manchmal (eher selten) kommt dann ein weicher topspin mit viel effet. Alles in allem suche ich einen Belag der einen ticken härter als ein Revolutions sein sollte und gut zum blocken geeignet ist Ps: Es ist egal ob ein Klassiker oder ein tenso belag Mfg
|
||||
|
||||
AW: Rh-Belag gesucht!
Wenn du einen Belag mit FK-Effekt haben möchtest, könntest du eventuell einen dünnen Nimbus nehmen (1,8mm) , da der genial im Blockspiel ist. Allerdings ist er nicht so schnittig, da dürfte dann eher der Boost TP hinkommen, wobei der u.U. etwas zu hart sein könnte.
|
|
|||
|
|||
Schon mal den Schläger gedreht und den Sriver auf RH ausprobiert?
|
|
||||
|
||||
Vielleicht ein Innova(der normale in 1,8 oder 2,0).
|
|
|||
|
|||
Coppa Tagora !
|
|
|||
|
|||
also ich bin ja mit meinem bungee auf der rückhand immer gut gefahren^^
|
||||
|
||||
Ich würde sagen Yasaka Mark V.
Gut zum Blocken und Schupfen außerdem sehr griffig. Härte dürfte passen. |
|
|||
|
|||
@Revolution
Jemand zu Hause? Vll solltest du dich mal zu Wort melden, sonst gibts hier tausend Empfehlungen, die dich auch nicht weiterbringen. |
|
|||
|
|||
Sorry, hatte Probleme mit dem Internet.
@Obachecka: Ist der Nimbus denn viel schneller als der Revolution? @TT-Power: Ja hab ich jetzt mal probiert, klappt eigentlich auch ganz gut. Wie ist denn der Mark V von der Härte gegenüber dem Sriver El und derm Revolution einzuordnen? Bin offen für neue Vorschläge!
|
||||
|
||||
Ich würde sagen auf jeden Fall härter als der El und vlt. auch ein bisschen härter als der Revolution.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.