|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Harter Frischklebebelag
gibt es bei den tensoren auch richtig harte oder nur dieses weiche zeugs alla rookie dtecs usw.??
|
|
|||
|
|||
AW: Harter Frischklebebelag
stiga boost tp, tenergy 05
|
|
|||
|
|||
spieln die sich auch härter oder sind sie so ein zwischending zwischen soft und medium??
|
|
|||
|
|||
Zumindest der Tenergy spielt sich medium. Boost TP hatte ich noch nicht. Wenn es härter sein soll dann Sinus, Jo Platin, T25, Nimbus VIP und wie sie alle heissen.
|
|
||||
|
||||
Teste mal den Nimbus VIP, der scheint echt sehr hart zu sein (jedenfalls sagt das der Drucktest) oder ansonsten den Boost TP.
|
|
|||
|
|||
Nein, der VIP spielt sich definitiv viel weicher als angegeben. Der Sinus spielt sich deutlich härter und direkter. Also richtig sind Sinus, Platin, Express One und Roxon 500.
|
|
|||
|
|||
Wenn es richtig hart sein soll würde ich dir zum Roxon 500 raten.
|
|
|||
|
|||
Der Platin spielt sich noch einen Ticken härter als der Roxon. Von daher würde ich zum Platin raten.
Den Sriver G3 fand ich übrigens auch einigermaßen hart, vllt ist das ja auch was für dich, allerdings kommt der nicht an die Dynamik der Tensorbeläge ran. |
|
|||
|
|||
Platin, Roxon500, ev. der Pryce und der Tenergy25 dürfen da schon gut hinkommen.
Ist halt die Frage was du willst - bezüglich der Haltbarkeit wird der Tenergy 25vermutlich die Nase vorne haben - und auch was die Griffigkeit anbelangt. |
|
|||
|
|||
Ich rate Dir vom Spielgefühl ganz klar zum Roxon 500.
Habe die Tenergys (o5,64) gespielt. Die sind deutlich weicher und wie ich finde auch langsamer. Platin hab ich nicht probiert. Weiß nicht, ob der dem Roxon 500 das Wasser reichen kann. Einziger Wermutstropfen ist bei den Tensoren, dass die Haltbarkeit echt bescheiden ist, nur Butterfly ist da besser aufgestellt, aber wie gesagt, mit weichen Belägen. Kenne keinen Belag, der wie der Roxon ist und doch etwas länger hält. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.