|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
saw 1 2 3 4 5 ........................2000
was haltet ihr von der saw reihe. ich bin absolut begeistert. bis auf den 5 teil ist ein bischen langweilig.
saw1 saw2 saw3 saw4 saw5
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: saw 1 2 3 4 5 ........................2000
Ich muss davon immer schrecklich weinen und kriege Albträume....
|
|
|
||||
|
||||
|
sind ja auch erst ab 18
|
|
|
|||
|
|||
|
Ehrlich gesagt fand ich die Filme jetzt nicht so der Burner. Ich gucke auch nicht so viele Horrorfilmchen, ausser sie sind richtig gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
kannst schon schreiben was für filme du schaust.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde die Filme auch nicht so toll muss,aber wiederum sagen das ich nur 1 und 3 gesehen habe.
Da sehe ich lieber Rambo
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wisst ihr was noch schon anzusehen ist. ? . . . . Tischtennis !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, oder bist Du aus Franken ? Dann stimmt es natürlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Den letzten Horrorfilm (wenn er denn tatsaechlich in diese Kategorie faellt) war 'The Ring'. Vorallem auch deshalb, weil ich nicht die geringste Ahnung hatte - ich dachte eigentlich, es wuerde sich um eine Art Romantik-Komoedie halten (und den Scheiss kann ich weiss Gott nicht ab). Naja, desto mehr war ich eben dann ueberrascht, dass dem nicht so war.
![]() Da faellt mir aber gerade ein, dass ich zwischenzeitlich doch noch 'was anders gesehen hatte, naemlich 'Nosferatu' (mit Max Schreck). Klar, das war dann sich auch das sechste oder siebte Mal, aber ich sehe mir den Film immer wieder gerne an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich persönlich halte Saw, Hostel und wie diese ganzen von Filmchen alle heißen, für mehr als unnötig - gewaltverherrlichend und absolut sinn frei.
![]() Da bevorzuge ich ein Meisterwerk wie The Shining oder die eine oder andere Romanverfilmung von Stephen King. Auch "Das Schweigen der Lämmer" und die dazu gehörigen Nachfolger fand ich sehr Spannend. ![]() Von den "Next Generation" Thrillern gefällt mir eigentlich nur, Untraceable. Zwar werden auch in diesem Streifen sehr brutale Morde dargestellt und auch die Handlung ist wieder 08/15 Hollywood, dennoch hat mich dieser Film sehr gefesselt ohne das einen "Brechreiz" bekam. Ein weiterer "neuerer" Thriller der mir Spontan einfällt ist Event Horizon. Auch wenn dieser Film mehr dem Sci-Fi Genre zuzuordnen ist, ist er ein vortrefflicher Genremix geworden. Leider floppte der Film in den Kinos, ich persönlich fand ihn sehr sehr spannend. Aber Ok, ich bin auch ein Fan der alten Alien-Reihe. Vielleicht war das ein Grund warum ich diesen Streifen so toll fand. (wer weiß, vielleicht gibt es noch ein paar die den gar nicht so schlecht fanden wie er geredet wurde) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

saw2
saw3
saw4
saw5

, oder bist Du aus Franken ? Dann stimmt es natürlich.