|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gesucht: Gefühlvolles Off-Holz(egal welches)
Hallo,
ich suche wie oben genannt ein gefühlvolles Offensivholz, Marke ist egal, einzige Bedingung wäre ein guter Zustand. Könnte auch tauschen gegen Stiga OC WRB, Tenergy´s, g3 fx und eventuell ein fast neues Maze off, allerdings das nur wenn´s unbedingt sein muss LG |
|
|||
|
|||
AW: Gesucht: Gefühlvolles Off-Holz(egal welches)
Hallo
Habe ein TSP Reflex award-50 OFF, griff anatomisch,gefüllvolesholz, zwei runde gespielt, aber keine kantentreffer, gute gebrauchte zustandt, allerdings für mich zu langsam ohne frischkleben. Mich kann tausch gegen Maze off interessieren, zahle natürlich noch was drauf. Wenn interesse-meine PN. Gruß Karabinigi |
|
||||
|
||||
AW: Gesucht: Gefühlvolles Off-Holz(egal welches)
ich könnte dir ein butterfly kiso hinoki V anbieten. rückmeldung bitte per PN.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.