|
|||||||
| Bezirk Alb präsentiert von Staiger´s Catering meisterlich feiern |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Warum ist die Spielrunde so kurz?
Tischtennis ist sowohl Mannschafts- als auch Einzelsport.
Nun geht aber seit Jahren der Trend immer mehr dazu den Mannschaftsport zu schwächen: Ligen werden verkleinert - weniger Teams Überlegungen von 6-er auf 4-er Teams zu gehen Hinzu kommt, dass die Halbrunden immer innerhalb von knapp 4 Monate enden müsen! Warum kann man nicht bis in den Juni spielen? Das würde die Mannschaftsspieler doch stärken. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Warum ist die Spielrunde so kurz?
Mai / Juni ist der Rahmenterminplan zumindest im Jugendbereich sehr voll. Wobei ich nicht wirklich verstehe, warum all diese Termine außerhalb der Saison liegen müssen. Ich persönlich hätte auch lieber im Mai / Juni noch Spiele und dafür von Septemer - April spielfreie Wochenenden (inkl. Jugendbetreuung). Die meisten Jugendbetreuer, die ich kenne, freuen sich ab Mitte März auf die spielfreie Zeit.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Warum ist die Spielrunde so kurz?
noch eine kurze Randnotiz aus dem Bezirk Alb:
Teilnehmer Kreismeisterschaften Reutlingen: 6 Herren C (bis 1400) Tübingen: 14 Herren C (bis 1400) Die KM könnte man wohl besser nach der Runde spielen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|