|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
All+ Schläger
Hallo,
spiele nun en bissl mehr als ein halbes Jahr aktiv im Verein.Habe vorher auch schon gespielt. Ich suche nun einen neuen Schläger. Zur Zeit spiele ich mit einem geschätzten 10 Jahre alten Schläger. Holz: Donic Appelgreen VH:nittaku ghostly RH:donic shaschufa oda so Die VH könnte ein wenig schneller sein.Mit der RH bin ich eig recht zufrieden. Zu meinem Spiel. Mit der VH bin ich recht angriffslustig,ziehe viele Top-Spins oder spiele schnelle Konterbälle. Die RH ist eher Passiv.Ich benutze sie zum Blocken oder mit viel schnitt im spiel. (angabe meistens mit der RH) Also was würdet ihr mit für material empfehlen kenne mich da gar nicht aus! Ich habe schon mal an folgendes gedacht: Holz: Andro Super Core Cell All+ VH:Butterfly Sriver EL RH:Nittaku Hi-Super Drive was haltet ihr davon? MfG haio-pay |
|
||||
|
||||
AW: All+ Schläger
Zitat:
Super Allround Kombi,für jeden Schlag geeignet,gute Haltbarkeit. Nur zu empfehlen. ![]() |
|
|||
|
|||
und welche schwamm stärken würdest du empfehlen?
|
|
||||
|
||||
Vorhand 1.9 ,Rückhand 1.8.
|
|
|||
|
|||
oke vielen dank.....
![]() werde ich damit auch noch länger auskommen oder wird er mir nach einer gewissen zeit zu langsam? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Je nach dem was du für Fortschritte machst könnt er dir auch schon früher oder erst viel später zu langsam sein. Vlt. gefällt dir der Schläger so wie er ist dann kannste ewig mit dem weiterspielen,das ist immer ganz individuelle. |
|
|||
|
|||
ok,
und angenohmen ich würde fortschritte machen und der schläger wäre mir in einem jahr zu langsam...könnte ich dann dass holz beibehalten und mir schneller beläge kaufen oder ist dass holz dann schon zu "alt und ausgelaiert" und es ist zu empfehlen sich ein neues zu kaufen? wie lange hält so ein schläger in der regel? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also das Holz kannst du nach dem du die Beläge nicht mehr willst problemlos mit schnelleren Belägen weiterspielen. Meinst du mit Schläger den Kompletten mit Belägen? Das Holz:Ein Leben lang wenn du gut drauf aufpasst. Die Beläge:So Klassiker wie Sriver und Hi-Super kann man denke ich bei guter Pflege 2-3 Jahre spielen (bei nicht zu großer beanspruchung.). Theoretisch kannste die Beläge aber auch länger spielen. |
|
|||
|
|||
oke....wodrauf sollte man denn beim holz drauf achten....damit es ein leben lang hält
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Am besten nach dem Spielen in ne Schlägertasche mit Bruchschutz und nicht so auf der Bank rumliegen lassen. Passiert nämlich ganz schnell das da mal wer drauftritt und dann ist er durch. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.