Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2009, 07:18
Kuinshi Kuinshi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kuinshi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuer Rückhandbelag

Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen die Entscheidung getroffen meine Noppen ab zumachen. Ich habe auch keine RH Probleme/Defizite ohne Noppen, aber kenne keinen guten Belag. Ich fand den Tenergy 05 in 1,9 auf der RH sehr angenem, spiel ihn aber auf der VH und aber ist mir zu teuer xP
Hatt einen alten Bryce FX in 2,1 auf der Rückhand, der ging gar nicht... Spielt sich viel zu weich und schwammig und kann damit keinen Druck aufbauen. Also ich denke da schon an was härteres, aber auch was schnelleres, jedoch auf keinen Fall schneller als der 05er! Mein Trainer meinte i-wie Skyline oder Hurricane, aber die sind doch arschlangsam, so das ich die in 2,0 oder gar 2,2 nehmen müsste und dan wögen(?) die Beläge auch noch en Kilo xD Hat jmd Tippy, ideen, Vorschläge?
Alt 28.01.2009, 07:20
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Rückhandbelag

Mein Tipp wäre, dass Du Dich hier im Marktplatz nach einem gebrauchten Tenergy 05 umsiehst, denn das dürfte das beste für Dich sein.

Ansonsten musst du eben auf harte Klassiker umsteigen : Torpedo, Bryce, Mark V...
Alt 28.01.2009, 12:50
Benutzerbild von druckknecht
druckknecht druckknecht ist offline
chaosverbreiter
erfahrenes Forenmitglied

druckknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Rückhandbelag

Zitat:
Zitat von Kuinshi Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen die Entscheidung getroffen meine Noppen ab zumachen. Ich habe auch keine RH Probleme/Defizite ohne Noppen, aber kenne keinen guten Belag. Ich fand den Tenergy 05 in 1,9 auf der RH sehr angenem, spiel ihn aber auf der VH und aber ist mir zu teuer xP
Hatt einen alten Bryce FX in 2,1 auf der Rückhand, der ging gar nicht... Spielt sich viel zu weich und schwammig und kann damit keinen Druck aufbauen. Also ich denke da schon an was härteres, aber auch was schnelleres, jedoch auf keinen Fall schneller als der 05er! Mein Trainer meinte i-wie Skyline oder Hurricane, aber die sind doch arschlangsam, so das ich die in 2,0 oder gar 2,2 nehmen müsste und dan wögen(?) die Beläge auch noch en Kilo xD Hat jmd Tippy, ideen, Vorschläge?
Ich hätte da einen gebrauchten schwarzen 05er, 1,9. Na ja gebraucht kann man nicht sagen, 2 x gespielt, wenn Du willst, scan ich Dir den Schnittumriß ein und maile Ihn Dir. Für 15,- Klicker wäre er Deiner...

Tenergy 05 2,1 - Boll Spirit - Tenergy 05 1,7
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »