|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Rückhandbelag
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen die Entscheidung getroffen meine Noppen ab zumachen. Ich habe auch keine RH Probleme/Defizite ohne Noppen, aber kenne keinen guten Belag. Ich fand den Tenergy 05 in 1,9 auf der RH sehr angenem, spiel ihn aber auf der VH und aber ist mir zu teuer xP Hatt einen alten Bryce FX in 2,1 auf der Rückhand, der ging gar nicht... Spielt sich viel zu weich und schwammig und kann damit keinen Druck aufbauen. Also ich denke da schon an was härteres, aber auch was schnelleres, jedoch auf keinen Fall schneller als der 05er! Mein Trainer meinte i-wie Skyline oder Hurricane, aber die sind doch arschlangsam, so das ich die in 2,0 oder gar 2,2 nehmen müsste und dan wögen(?) die Beläge auch noch en Kilo xD Hat jmd Tippy, ideen, Vorschläge? |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Rückhandbelag
Mein Tipp wäre, dass Du Dich hier im Marktplatz nach einem gebrauchten Tenergy 05 umsiehst, denn das dürfte das beste für Dich sein.
Ansonsten musst du eben auf harte Klassiker umsteigen : Torpedo, Bryce, Mark V... |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Rückhandbelag
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.