|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Hölzer von Buttlerfly passen auf lange Noppen?
Guten Tag.
Ich spiele jetzt ein Appelgren Allround V2 Holz. Auf der RH lange Noppen, den Cloud and Fog 3, da ich aber gehört habe, dass harte Hölzer am besten sind für lange Noppen (beim Tisch blocke), wollte ich mal wissen, welche Hölzer vun Butterfly gut sind um noch bessere Kontolle zu haben ... Habe folgende Hölzer in Betracht bezogen: Maze Passion Off- und Schlager Precision Off-, oder hat jemand bessere und andere Erfahrungen gemacht, würde für jeden Tipp äußerst Dankbar. Gruss murdock |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer von Buttlerfly passen auf lange Noppen ???
Ich würde dir da auch zum Maze Passion raten, oder, wenns schneller sein soll zum Korbel Off. Die beiden Hölzer sind durch die Härte sehr gut für Noppen geeignet.
|
|
|||
|
|||
Das Schlager Precision ist auch recht hart, wie ich finde
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenns noch nen "guten" Tick schneller sein soll: Schlager Carbon. Soll hingegen eher noch langsamer sein, dann das wäre das Grubba Carbon eine Überlegung wert.
|
||||
|
||||
Primorac off-. Hab ich lange Jahre gespielt, aber nen älteres.
|
|||
|
|||
Ja, das Primorac harmoniert sehr gut mit Noppen!
|
|
||||
|
||||
Du könntest auch noch das Korbel Magichand testen,das spielt sich noch einen tuck härter als das normale Korbel.
|
|
|||
|
|||
Gilt das gleiche eigentlich auch für kurze Noppen ?
Spiele im Moment das Maze Passion, da ich aber auf der Vorhand mehr Dampf brauche habe ich auch an das Korbel Off gedacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Für geradliniges und direktes Spiel ist das Korbel sicherlich sehr gut geeignet.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich selbst spiele einen Milky Way Neptune auf einem Butterfly Kumpuru und finde, dass das hervorragend passt.
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.