|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meinungen zu Dark "wasauchimmer"
.."sichhinterangelverbirgt"
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Bitte ???
|
|
||||
|
||||
...
Die Serie "Dark Angel" läuft Di um 20:15....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Re: ...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...
hast recht, ich geh da manchmal von mir aus....
|
||||
|
||||
Jessie Alba alias Max ist die schönste Frau der Welt!!!
(Dementsprechend finde ich die Serie gut nur um sie sehen zu können, aber erzählt es niemand weiter... )
|
|||
|
|||
Zitat:
*kotz* schwülstige Lippen und ein dämlicher Blick törnen Dich also an??? Na dann gute Nacht! *würg* |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens: Grats zum 1000. Beitrag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So viel ich weiß, wurde die Sendung doch in den USA abgesetzt oder?:confused: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.