|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Block-Konter-Topspinholz gesucht
Hallo,
ich mal wieder ![]() Ich bin auf der Suche nach einem Holz, was sehr gute Block- und Kontereigenschaften besitzt, aber dennnoch für´s variable Topspinspiel geeignet ist?! Beläge sind Tenergy 64 2,1mm schwarz auf VH und rot 1,9 mm auf RH. Beim TS sollte das Holz ein relativ weiches-medium-Anschlaggefühl besitzen, beim Block sollte es vor allem kontrolliert sein, ruhig aiuch etwas härter. Bin für alle Vorschläge offen. Hoffe auf schnelle Antworten! Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Block-Konter-Topspinholz gesucht
Ich denke mal, das Korbel hast du schon getestet ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte mal vor circa einem Jahr ein europäisches. Das hat mir aber nicht so gut gefallen. Ich weiß nicht, wie es da jetzt aussehen würde, aber hier im Forum verkauft ja keiner eins, sonst hätte ich mir schon lange eins geholt
|
|
|
||||
|
||||
|
Kong Linghui Special
, aber das hast du ja auch schon mal gespielt/getestet, oder?????
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte auch jetzt zum Korbel tendiert.
Vllt. das BTY Korbel SK7. Jedoch habe ich es noch nie gespielt. Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Das Korbel SK 7 hatte ich schon. Allerdings sind dort die Gewichtsschwankungen sehr extrem.
Die Blockeigenschaften von Balsahölzern in einem Vollholz, oder Arylateholz zu finden, wird sicherlich nicht möglich sein oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Butterfly Korbel Magichand würde ich sagen,durch das höhere Gewicht kann man damit super blocken und Kontern.
Würde sagen vergleichbar mit dem normalen Korbel nur etwas härter. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube das wird nichts,durch das Balsa springen die Bälle meiner Meinung nach ganz anders ab.
|
|
|
|||
|
|||
|
weitere Vorschläge?
|
|
|
||||
|
||||
|
so jetzt mal die Liste:
- Maze Off - Boll Spirit - Photino - Korbel Off - Kong Linghui Special - Cell Off ne Spaß die haste ja alle schonmal gespielt : meine Favorit für ein Holz das alles kann sind : - Li Ping Kitex
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.