|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bundesranglistenfinale
hallo leute,
weiß jemand was von einem live-ticker oder wenigstens zeitnaher veröffentlichung von ergebnissen. wollte eigentlich zumindest morgen vor ort sein, nun liege ich aber flach (bildlich gesprochen). deshalb nehme mensch es mir auch nicht übel, wenn ich einen schon bestehenden faden übersehen habe. grüße in die unendlichen weiten aus karl chemnitz |
|
|||
|
|||
AW: Bundesranglistenfinale
|
|
|||
|
|||
Na ja, so richtig ja wohl nicht.
Derzeit funktioniert der Live-Ticker noch nicht. Mich würde auch viel mehr interessieren, wo man den Ergebnisüberblick findet - ich will nämlich nicht den ganzen Tag am Ticker sitzen. Hat jemand eine Idee? Ich habe schon alles abgesucht - leider ohne Erfolg. |
|
||||
|
||||
Das Tickerbild sieht (noch) genauso aus wie gestern Abend:
Name Satz 1 Satz 2 Satz 3 Satz 4 Satz 5 Satz 6 Satz 7 dfsdf 1 dfsfd |
|
|||
|
|||
Mitlerweile scheint der Ticker zu funktionieren
Die Ergebnisse sind auf dieser Seite verlinkt: http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=8414 |
|
||||
|
||||
Könnte am Browser liegen wenn der Ticker nicht geht. Mit IE funktioniert er schon lange.
|
|
||||
|
||||
braucht der zolli wieder bischen knete,oder wie kommt es,dass er bei so nem turnier aufläuft,bei dem er beileibe nicht die keule schwingen müsste.da sind doch die anderen dttl-spieler(mit ausnahme freilch von megel und flilius)immer obligatorisch krank oder verletzt.notorische pflegefälle
|
|
|||
|
|||
Äußerst schwache Ergebnisübermittlung des DTTB
Schon fast ist die dritte Runde beendet, von der 2. fehlen immernoch alle Ergebnisse. Zudem scheint der Ticker auch nicht das Wahre zu sein. Wenn man schon nur 2 Spiele anbietet, was ich lächerlich finde, dann auch bitte korrekte Ergebnisse. Denn mit einem Ergebnis zwischen Bollmeier und Hoffmann 5, -4, 7, 4, 5,-12 und 4 kann ich nicht so viel anfangen. Aber der Ergebnisdienst passt zur ganzen Veranstaltung. Amateurhaft. 1 Erstligaspieler, paar 2.Liga-vorne Spieler und paar 2.Liga-Mitte Spieler heißt am Ende Bundesranglistenfinale. |
|
|||
|
|||
Zitat:
allerdings fehlt noch die dritte Runde, die zumindest bei den Frauen schon lange durch sein müsste. Was Bollmeier und Hain-Hofmann angeht: mein Ticker gibt Bollmeier als Siegerin an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Turnierverlauf: Es zeigt sich, daß sich die Favoriten durchsetzen und die Spieler aus der 2.Liga mitte schon fast chancenlos sind. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.