|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche Hilfe bei der Auswahl meines Vorhand Belages
Also erst mal ein fröhliches Hallo an die TT-News Community!!!
Ich bin hier jetzt ganz neu und wollte mal ein paar Meinungen und Tipps zur Auswahl eines passenden Vorhandbelages für mich. Rückhand und Holz habe ich schon fast sicher gewählt mit dem Plasma 430 (1,8) und als Holz dem andro Kinetic CF Light OFF. Ich bin wie ich mich einschätze ein Offensiver Topspinspieler. Bei meinem Vorhandbelag hatte ich evtl. an einen Roxon 450 von andro gedacht. Jedoch weiß ich nicht genau ob der mir vielleicht doch etwas zu schnell ist, also würde ich mich sehr über Meinungen von euch freuen und auch gern Alternativen zum Roxon kennenlernen. Bye Stöpsl |
|
||||
|
||||
AW: Brauche Hilfe bei der Auswahl meines Vorhand Belages
was hast du denn vorher für einen vh belag gespielt und was gefällt dir daran nicht?
|
|
||||
|
||||
Was für ein Material hast du denn vorher gespeilt und was hat dir daran nicht gefallen ?
|
|
|||
|
|||
Hast Du Holz und RH- Belag denn jetzt auch ganz neu (aus-)gewählt?
Wenn ja, dann war die VH beim Testen bestimmt zu keiner Zeit nackig ;-) Welche Beläge hast Du denn in der Testphase auf der VH gespielt? Noch ist die Glaskugel mangels Input ganz ganz durchsichtig...
|
|||
|
|||
also vorher habe ich vorhand ~>impuls speed
rückhand ~>revolution quad450 holz ~>super core cell all+ getestet hatte ich jetz das kinetic cf light OFF mit 2mal plasma 430 auf der rh war ich mit dem plasma auch zufrieden und werde ihn auch nehmen aber vorher der plasma war von der kontrolle her nich so prickelnd... ach so noch zu meim alten material...das wurde mir iwie zu langsam und vor allem alt... |
|
||||
|
||||
Ich denke zu deiner alten Kombi wird dir die Vh mit dem Roxon auf dem neuen Holz wohl zu schnell sein.
|
|
|||
|
|||
Probier mal den G3 FX, der ist zwar härter als der Impuls Speed, könnte dir aber gefallen
|
|
|||
|
|||
danke für die empfehlungen...dass der roxon mir etwas zu schnell sein wird hatte mir mein trainer auch schon gesagt also werde ich den warscheinlich nicht nehmen ...und den g3 fx werde ich ma probieren...wer noch andere vorschläge hat immer her damit
|
|
|||
|
|||
hab noch ne frage zum g3 fx...unzwar wie lässt der sich so spielen un gibts da irgendswo nen testbericht da ich selber keine finde^^
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.