|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Diverse Beläge (v.a. Noppen Aussen)
Nach Abschluss einer laaaangen Testphase biete ich folgende zugeschnittene Beläge zum Verkauf an:
DHS - alle in rot Cloud & Fog III - 1,0 mm - ca. 5 Einheiten gespielt - 15x15,5 cm : 1,50 EUR C7 - 1,0 mm - ca. 2 Einheiten gespielt - 14,6x14,8 cm : 1,50 EUR 652 - 2,0 mm - 1 Einheit gespielt - 15x15,5 cm : 2,50 Meteor in rot 852 (Anti) - 2,0 mm - 1 Einheit gespielt - 15x15,5 cm : 2,50 EUR Dawei in rot Saviga V - 0,6 mm - ca. 5 Einheiten gespielt - 15x15,5 cm : 1,50 EUR Andro - Zenith in schwarz, Revolution in rot Zenith - 1,8 mm - ca. 10 Einheiten gespielt - 15x15,5 cm : 1,50 EUR Revolution C.O.R - 1,5 mm - ca. 10 Einheiten gespielt - 15x15,5 cm : 1,50 EUR Mit einer Einheit meine ich eine Trainingseinheit bzw. ein Mannschaftspiel mit 1 Doppel und 2 Einzeln. Grundsätzlich sind die Beläge zu Testzwecken sehr gut zu gebrauchen finde ich - einzig die beiden Andros sind schon ein wenig runter. Dazu kämen dann noch Versandkosten.
|
||||
|
||||
AW: Diverse Beläge (v.a. Noppen Aussen)
Hab dir mal ne PN geschrieben.
|
|
||||
|
||||
Habe dir ne PN geschickt.
mfg Marcus |
|
||||
|
||||
Habe dir ne PN geschickt
mfg Marcus |
|
|||
|
|||
Der Cloud & Fog III und der Saviga V sind weg.
|
|||
|
|||
Es ist alles verkauft.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.