|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche einen passenden Off Schläger !
Hallo!
Ich spiele zurzeit ein Joola Cat mit einem Tenergy 05 (2,1mm) auf der Vorhand und einem Vario (2,0) auf der Rückhand. Nun zu meinem Problem ich suche einen Off oder Off- Schläger. Mein Spielstil auf der VH ist, aggresive bis langsame Topspins und gelegentlich Schupfbälle. Auf der RH eher Defensiv mit Unterschnitt und langsamen Topspins. Als Holz würde ich ein Butterflyholz bevorzugen. Außerdem sollte man keine Vibration spüren. Ich dachte da an ein : -Boll Spirit -Boll Alc -Viscaria Light -Boll Spark -.............. Als Beläge : -Tenergy 05 -Tenergy 64 -Sriver G3 (fx) -Nimbus Soft -Boost TC -.............. Was denkt ihr? Welches Holz und welche Beläge würden zu meinem Spiel passen? Ich hoffe das ihr mir helfen könnt . Gruss Geändert von Geltussy (01.02.2009 um 18:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Suche einen passenden Off Schläger !
gut passen würde:
holz:Boll Spark vh:Tenergy 64 rh:Sriver g3 fx/Nimbus soft (der nimbus soft ist katapultiger, bietet jedoch weniger spin)
|
|||
|
|||
ich würde dir eher das Maze Passion empfehlen
|
|
|||
|
|||
Erstmal danke für eure Antworten.
Dann warum würdest du mir eher das Maze Passion empfehlen. |
|
|||
|
|||
Weil damit auch passiver Schläge gut gehen. Außerdem kann man damit jeden topspin spielen, von butterweich bis knallhart, allerdings mit mehr Kontrolle als den anderen Hölzern. So ehe ich das zumidnest
|
|
|||
|
|||
Ok Danke !
Hat sonst noch jemand Vorschläge. Oder Erfahrungen zu den Hölzern. |
|
|||
|
|||
Würde dir auch das Passion empfehlen.
Wenn du Interesse hast, ich hab noch eins liegen... Wenn ja, bitte PN.
|
|||
|
|||
Was haltet ihr vom Alc oder Spirit .
|
|
||||
|
||||
Diese ganzen Carbon oder Arylateknüppel sind alle zu hart für deine RH. Die sind alle für volle Power Schläge gebaut. deswegen würde ich dir also eher zu nem weicheren Holz raten.
|
|||
|
|||
Also eher was in Richtung Passion oder Spark.
Hat sonst noch jemand Vorschläge auch gerne von anderen Firmen. Und wie siehts mit den Belägen aus. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.