|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gleicher Griff Wie Appelgren Nur Schneller
Hallo Zusammen!
Suche ein Holz mit gleichen Spieleigenschaften wie das Appelgren Allplay, einfach nur schneller. Und es sollte wenn es geht den gleichen supergutsitzenden konkaven Griff haben wie das Allplay, und gut mit dem Nimbus harmonieren. Ich habe da an das Waldner diablo senso gedacht, doch hab ein bisschen die Befürchtung dass das Wood-Gefühl verloren geht. Was mient Ihr??? Danke!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gleicher Griff Wie Appelgren Nur Schneller
Du könntest dir schonmal überlegen, ob du die Griffschalen nicht einfach auf das neue Holz ummontieren solltest, wenn dir der Griff so gut gefällt. Bin mir nicht sicher, ob es ein Holz gibt, dass deinen Anforderungen in Sachen Griff zu 100% gleich kommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
zuuuuu aufwändig
))
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenns net anders geht
Ansonsten mustt du dich eben bisschen umgewöhnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
das sollte schon gehen mit der umgewöhnung. Ich hab ja nicht gesagt der Griff soll 1 zu 1der Gleiche sein wie beim Allplay. Einfach ahnlich gut in der Hand liegen
|
|
|
||||
|
||||
|
Waldner Senso Carbon ist auch eine Möglichkeit. Aufbau wie Appelgreen Allpay plus Carbonfasern. Habe hier im Forum vor ein paar Tagen eins gekauft, um es auch mal zu testen.
Gruß
|
|||
|
|||
|
oder evt. das persson powerplay. beim waldner senso carbon hab ich einfach ein bisschen die befürchtung, dass es verglichen zum senso nicht ein soooo super gefühl gibt. kann jemand die 3 Hölzer mal vergleichen???
gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Vom PerssonPowerplay (in der jetzt kaufbaren Version) würde ich abraten, da aus meiner Sicht sehr hart und gefühllos. Wenn es gut läuft kann ich heute abend das Waldner Senso Carbon testen. Schildere dann morgen meine Eindrücke.
Gruß
|
||||
|
||||
|
Wenn es schneller als das Appelgren sein sollte, dann würd ich das Persson Powerallround empfehlen. Grifform müsste ja ident. sein mit dem konkaven Appelgren Griff.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
als ich auch was schnelleres wollte, habe ich das powerplay probiert.... nie wieder ![]() probier doch das allplay V1. vielleicht genügt dieses "bisschen" schneller schon ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

))

Ansonsten mustt du dich eben bisschen umgewöhnen.