Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.02.2009, 15:45
Lachnummer_der_Liga Lachnummer_der_Liga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 44
Lachnummer_der_Liga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WTTV/ Trainer sucht Verein/ Raum Recklinghausen

Hallo,
wer sucht einen engagierten, erfahrenen und motivierten Jugendtrainer?
Ich bin 32 Jahre alt und suche zu Anfang Juni einen Verein in Recklinghausen oder Umgebung der in diesem Bereich Bedarf hat. Zurzeit verfüge ich über die Assistenztrainerlizenz, werde aber dieses Jahr noch meinen C-Trainer Schein machen.
Ich habe seit über 7 Jahren Erfahrung im Schüler-und Jugendtraining und kann sowohl breitensportorientiert arbeiten, als auch gezielt kleinere Gruppen schulen.
Meine eigene Spielstärke befindet sich irgendwo zwischen LL und OL unten. Zurzeit spiele ich BL.
Interessantes und abwechslungsreiches Training mit unterschiedlichen Schwerpunkten,wie gezieltes Doppeltraining, verschiedene Aufwärmprogramme und Videoanalysen mit Fehlerkorrektur sind so einige Sachen die in meinem Programm vorkommen. Meine verfügbaren Zeiten sind Montags, Dienstags und Donnerstags ab 16 Uhr. Ich könnte sowohl an einem Tag 4 Stunden anbieten, als auch an 2 Tagen 2 Stunden!
Gerne biete ich auch schon vor Juni ein Probetraining meinerseits an.
Wer Interesse hat, schreibt mir bitte an E-Mail an
TTOberhausen@t-online.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77