|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV-Vorrangliste der Schüler A
Hallo erstmal,
dem Beispiel von der Jungen-Rangliste folgend, richte ich hier ein Forum rund um die WTTV-Schülervorrangliste ein. Mich interessieren mehrere Dinge : 1) Wird es der TTC Rahden schaffen vier Spieler in die Endrangliste zu bekommen? Habekost, Fritz, Lampe und Jürgens haben alle berechtigte Chancen auf einen Platz an der Sonne. 2) Wird Stefan Höppner, mehrere Jahre der dominierende Spieler der Jahrgänge 88/89, ein erfolgreiches Comeback haben? 3) Kann Evgeni Milchin die sensationelle Form vom Vorwochenende bestätigen, wo er sich als einziger A-Schüler für die Jugend-Endrangliste qualifizierte? Andererseits dürfte er auch an einem normalen Tag keine Schwierigkeiten haben, sich zu qualifizieren. 4) Bleibt der Favoritenkreis unter sich oder kommen neue Spieler in den Kreis der besten zehn? Viele der Namen auf der Einladung kannte ich noch nicht. 5)Wie können sich die "Kleinen" (1.A-Schülerjahr und jünger) behaupten? |
|
|||
|
|||
Hast du eine Teilnehmerliste?
|
|
|||
|
|||
Teilnehmerliste
Hallo erstmal,
also ich habe eine Teilnehmerliste, aber 48 Teilnehmer hier jetzt aufzuzählen ist wohl doch zu aufwendig. Meine Favoriten für die 10 Qualiplätze sind : Milchin, Jürgens, Fritz, Uran, Kothen, Habekost, Gernotte, Schröder, Höppner, Lampe(mit ein bißchen Lokalpatriotismus, aber an einem guten Tag hat er das auf jeden Fall drauf) |
|
|||
|
|||
Kothen und Uran sind Favoriten? Findse echt?
|
|
||||
|
||||
Habekost darf man natürlich noch nicht als Topfavorit sehen aber dass ist schon eine erstaunliche Leistung was er mit seinen 11 Jahren vollbringt.Und ich glaub er wird für Überraschungen gegen die Favoriten Milchin,Jürgens,etc. sorgen können.
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Das Turnier müsste eigentlichh zu Ende sein. Es wäre schön, wenn ein Beteiligter die Ergebnisse eintragen könnte.
|
|
|||
|
|||
Jürgens, Milchijn, Habekost, Fritz sind weitergekommen in die Endrunde.
Geändert von Dicker (07.07.2002 um 20:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Sammy
was ist los Sammy??? Berichte doch endlich mal über die Vor-/ZwischenRunde!
MFG Dicker |
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Milchin, Habekost,
Jürgens, Genotte, Fritz,Kothen Höppner, Uran Diese acht Spieler haben sich direkt für die Endrangliste qualifiziert. 2 weitere Plätze wurden in den Spielen Luttkus-Poll und Jerosch-Klotz vergeben. Positiv aufgefallen sind mit neben den qualifizierten Spielern (Milchin wieder ganz souverän, auch Höppner stark!) der kleine Pavel Weinstein, der sich immerhin für die Zwischenrunde qualifiziert hat, sowie auch Kolja Lampe, der als 4. in der Zwischenrunde nur knapp ausgeschieden ist. Auch der kleine Morche hat mit gut gefallen. Konstantin Schröder, der sich in der Zwischenrunde sang und klanglos verabschiedete. P.S. Nachdem in der letzten Woche die Auslosung noch einigermassen OK war, hat man diesmal aber ziemlich daneben gelegen. So war in einer Gruppe Luttkus topgesetzt (warum?), in dieser Gruppe war kein weiterer starker Spieler. In einer anderen Gruppe war Silas Fritz, immerhin letzte Saison schon in der Endrangliste garnicht topgesetzt. Nichts gegen die Spielstärke von Genotte, Luttkus und Poll, jedoch kämen diese Spieler bei objektiver Gruppenaufteilung wohl kaum für die Endrangliste in Frage. Gerade bei dem neuen Ranglistensystem muss man sich mal gründlicher über die Gruppenzusammensetzung gedanken machen. |
|
|||
|
|||
Wieviele kommen denn von Endrangliste weiter und wer sind ( für euch ) die Favoriten?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.