|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Probleme mit Schläger -->Neue Ratschläge
Hi,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich spiele zur Zeit VH.:JOOLA air! ROSNET (Max) RH.:JOOLA air! ROSNET (1.8) Holz: Donic J.O.Waldner Senso V1 Das Problem ist,dass dieser Belag sehr ungriffig ist und ich deshalb meinen Spielstil nicht durchziehen kann.Wegen dem fehlenden Grip kann ich meinen weichen aber trotzdem schnellen Vorhand-Topspin nicht optimal nutzen. Deshalb möchte ich mir einen neuen Schläger zulegen. Doch weiß ich nicht welche Schlägerkombinationen gut sind. Ich hatte z.B. ,da dieser nach meinem Wissensstand sehr griffig ist,an Tenergy 05 gedacht der dann aber auch mit dem Holz gut harmonieren sollte. Könnt Ihr mir hierzu Ratschläge geben?(andere Beläge sind auch erwünscht ![]() all+ - off Danke im Vorraus! ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Probleme mit Schläger -->Neue Ratschläge
Hi, und Willkommen im Forum.
Du hast schon recht. Der Tenergy 05 könnte was für dich sein.Am besten auf der VH. Wie spielst du auf der RH? |
|
|||
|
|||
Ähnlich wie auf der VH;ich eröffne mit einem weichen aber schnellem
![]() |
|
||||
|
||||
Willst du was schnelleres als deinen alten Belag haben?
|
|
|||
|
|||
hmm es kommt drauf an also so im bereich all+ bis off- (oder off) wäre gut
natürlich kann er auch schneller als der alte sein Geändert von arwe (04.02.2009 um 19:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also, dann Würd ich auf jeden Fall den Donic Desto F2 empfehlen(1,8 oder 2,0). Und ich empfehl den jetzt nich weil ich den Spiele.
Falls ohne Frischklebe-Effekt kann ich dir den Nittaku Magic Carbon empfehlen. |
|
||||
|
||||
ich würd dir vielleicht den g3(fx) empfehlen, erist sehr griffig hat jedoch nich den katapult, wie z.b. andere tensoren. kommt halt noch drauf an wie hart/weich du es magst
![]() |
|
|||
|
|||
und könnt ihr mir noch ein holz empfehlen?
|
|
|||
|
|||
Beim Holz könntest du doch bleiben. Die Umstellung auf einen ganz neuen Schläger ist nämlich nicht immer unproblematisch.
|
|
||||
|
||||
jop, ich würd auch einfach nur die beläge wechseln^^
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.