|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SWTTV-Meisterschaften Damen und Herren
Weiß irgendjemand, ob der Ausrichter eine Homepage hat, auf der es aktuelle Ergebnisse geben wird?
Oder ist - wie immer - gewährleistet, dass es dort kein Internet gibt und fließend Wasser die neuste technische Errungenschaft vor Ort sein wird? ![]() |
|
|||
|
|||
AW: SWTTV-Meisterschaften Damen und Herren
Ich befürchte, wir beide werden im Tal der Ahnungslosen verbleiben. Und das im 21. Jahrh.!?
|
|
|||
|
|||
Inzwischen weiß ich, dass Krapf, Apel u. Caikowski ihre Gruppe gewonnen haben u. Bär aus Krankheitsgründen fehlt. Mehr leider nicht.
|
|
|||
|
|||
Immerhin, besser als nix. Danke für die Infos!
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, wann morgen die erste Herren-Runde beginnt? Danke & Gruss - Tobias |
|
|||
|
|||
war heute vor Ort. Habe die Pfälzer Ergebnisse bereits erfolgreich verdrängt...
![]() Am beeindruckendsten fand ich die Leistung von Dirk Mayer. Keine Ahnung, ob er die Gruppe überstanden hat, aber was ich so gesehen habe, war Tischtennis vom Feinsten. Hatte mich anno 1982 geärgert, gegen ihn bei den Südwestdeutschen Jugendmeisterschaften rausgeflogen zu sein. Heute kann ich mit dem guten Gewissen ins Bett gehen, seinerzeit gegen einen echten Könner gespielt zu haben. ![]() |
|
|||
|
|||
rein saarländisches Herren-Doppelfinale. Rösner/Habel gegen Brubach/Forsch. Momentan laufen wohl die Viertelfinalspiele im Herren-Einzel...
|
|
|||
|
|||
Finale: Mengel - Vu Tran Le 4:1
schade, dass Vu nicht nochmal gewonnen hat =) aber trotzdem ein tolles Ergebnis |
|
|||
|
|||
Hallöchen,
was ist denn mit den Damen, gibts da auch schon Ergebnisse??? LG |
|
|||
|
|||
Weiß irgendwer, irgendwas von heute?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.