|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Xiom Chrome XAXi
Das Xiom Chrome XAXi wurde für Topspieler entwickelt, die ihr Offensivspiel über maximale Spin-Entwicklung und höchste Präzision definieren. Dank ARAMID CARBON (XAX) Inner-Konstruktion bietet es eine perfekte Kombination aus Soft-Touch-Gefühl, Stabilität und durchsetzungsstarker Power.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Xiom Chrome XAXi
Ich bin gespannt auf die ersten Testberichte und Rückmeldungen, denn das Holz klingt verdammt interessant.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mir würde eine Frequenzmessung schon reichen. Dann kann ich schon abschätzen, ob es was für mich ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab jetzt zugeschlagen und mir eins gekauft.
Das Holz hat 90g und eine sehr schöne Verarbeitung. Der Griff ist XIOM typisch etwas kräftiger (zumindest als mein DHS W968) und sehr ähnlich zum Holz An JaeHyun TMXi pro, auch was das Schlägerblatt betrifft. Frequenzmessung ergab 1280Hz, was ich mir auch erhofft hatte. Liegt etwas unterhalb vom TMXi Pro (1320Hz), welches aber auch 4g schwerer ist. Beläge kommen erst jetzt am Wochenende drauf und nächste Woche kann ich dann ein paar Schläge damit machen. Richtig trainieren damit, werde ich wohl erst nach der Saison, ab Mitte April. Bin gespannt, ob es etwas langsamer als mein DHS W968 ist. Das wäre dann ein echter Grund zu wechseln. Geändert von vossi39 (27.03.2026 um 11:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|