|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Alpha Sk7
Hallo zusammen,
Kann mir jemand etwas über dieses Holz sagen? Ich bin per Zufall bei einem japanische TT-Shop auf dieses Holz gestossen. Soll ja der Nachfolger des Sk7 sein. Weiss jemand ewas über dieses Holz?? lg MIc |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Alpha Sk7
Zitat:
|
||||
|
||||
Vielleicht wieder nur ein "Redesign"/eine umdesignte Neuauflage des SK7 ?
Hört sich jedenfalls so an. |
|
|||
|
|||
Jab den oben genannten INfos hört sich das ganz so an. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem mit dem Sk7 gemacht?
|
|
||||
|
||||
habs hier in gerade daliegen aber leider noch keine beläge zum testen.
bin mir momentan noch sehr unschlüssig was da draufkommen soll.. vor allem auch wegen dem gewicht.. meins wiegt 86g.. mit 2x tenergy 64 wird das wahrscheinlich zu schwer. |
|
|||
|
|||
meinst du jetzt das Alpha oder das normale???
Aso für mich wäres nicht zu schwer mit 2 Tenergys. Wäre cool wenn du n Testbericht schreiben könntest. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich hatte mal eins, das knapp 100g gewogen hat. So wird es ja auch auf der Herstellerseite angegeben. Das sollte man beachten. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.