|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Temperaturen zur Schläger Schonung
hi leutz, ich hab mal ne frage und zwar wie war und kalt darf des maximal sein um den schläger nicht zu beschädigen??
|
||||
|
||||
AW: temperaturen zur schläger schonnung
Also damit der Schläger bleibenden Schaden nimmt muss es schon sehr sehr kalt oder warm sein.
|
|
|||
|
|||
Hatte bis vor kurzem meine Sporttasche (mit Schlaegern) immer in unserem Pantry aufbewahrt. Hatte sich aber immer Winter (im Sommer isses Wurscht) in der Tat nachteilig auf die Belaege ausgewirkt (wurden schnell sproede).
Hab' das Ding mittlerweile in einen Raum umgelagert, der weniger starken Temperaturschwankungen unterliegt. |
|
|||
|
|||
kommt das so hin?? max 35 und minimal 10 grad??
|
|||
|
|||
Denk mal es kann auch noch was kälter sein, aber keine Minusgrade. Wobei ich finde, dass Tensoren hier noch anfälliger sind.
|
|
|||
|
|||
um wieviel anfälliger?? oder ist das von belag zu belag unterschiedlich??
|
|||
|
|||
k.a. Hatte mal nen Nimbus während des Trainings (im Winter, so ca. 4h) und andere Beläge im Kofferraum liegen. Ist dem OG nicht bekommen.
|
|
|||
|
|||
Also bei mir lag mal mein Schläger , in den nächten wo es so kalt war, ca. 1 1/2 Tage bei uns im Fahrradkeller ( befindet sich darußen) und wriklich viel ist da echt nicht passiert, außer das der Arsch kalt war .... dann habe ich ihn wir in Heizungnähe gebracht, gemerkt beim Training, und er spielte sich nur wieder weicher als er zuvor kalt war ..... Somit glaube ich nicht das die Temperatur so viel ausmacht.
|
|
||||
|
||||
Man sollte seine Schläger nicht in der Tiefkühltruhe aufbewahren,aber im Kühlschrank ist es Ideal.Ständig gleichbleibende Temperaturen bei +7-9°C. :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nehm am Spieltag zum Aufwärmen die Mikrowelle (10 Min. Auftaustufe). |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.