|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennisplatte
Sers
Ich hab mal eine Frage: Ich suche schon seit langem eine Tischtennisplatte, die ☻nicht wetterfest sein sollte, also eine Indoor-Platte ☻für den Wettkampfbereich tauglich sein sollte ☻neu sein sollte ☻ich für weniger als 420€ bekommen kann, also z.B. durch eine Ersteigerung ☻nicht unbedingt Räder braucht, wenn sie dabei sind, dann sind sie eben dabei. Also zwei Sponetaplatten, die ich für 365 und 395€ im Internet gesehen habe, würde ich nicht schlecht finden. das wäre einmal für 365€ die SPONETA PROFI TISCHTENNISPLATTE INDOOR S7-23 22 2009 und für 395€ die SPONETA PROFI TISCHTENNISPLATTE INDOOR S7-43 42 2009 Als ich mich über die beiden Platten informierte, stand da: Platzsparender Trainingstisch für Vereine. Das machte mich etwas stuzig und ich schaute weiter. Dann schaute ich mir die Joola Rollomat an und da stand: Qualitativ hochwertiger Wettkampftisch. Also meine Fragen: Wer kennt neue,.... Tische, die alle Faktoren, die ich oben genannt habe, erfüllt. Wer kennt den Unterschied zwischen einer Wettkampf und einer Trainingsplatte. Danke für alle Beiträge und für eure Bemühungen Euer Junior-Forenmitglied blacknight
|
|||
|
|||
AW: Tischtennisplatte
kennst ihr irgendeine internetseite, in der jemand gebrauchte wettkampfplatten verkaufen?
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß Produziert Spontena für Gewo, Andro und so weiter. Die Platten sind Hochwertig. Wenn man die richtigen nimmt.
|
|||
|
|||
Also was hält ihr von der sponeta 7-42?
Oder wo kann man nach gebrauchten tischen fragen? einfach zu einem höherklassichen verein und fragen : Geb mal ne Platte?^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Sponeta: die stellen tatsächlich für sehr viele "Marken" die Tische her, haben wir auch im Verein, sind sehr gut - aber eben auch Freizeit-Pressspan-Platten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Könntest du/Sie das nocheinmal erklären? ich kenne diese Seite leider nicht. Ich suche was im bezirk kaiserslautern. Also westpfalz nord und in dem bezirk ost^^
|
|||
|
|||
Hi,
komme auch aus der Westpfalz. Im click-tt wist du nicht finden. Unsere Vereine sind im tt-info (www.tt-info.de) hinterlegt. Einfach schauen, hingehen und fragen (TSG Kaiserslautern, Post Kaiserslautern, TTC Bann, FC Queidersbach u.s.w.) Gruß Egbert (TTC Breitenbach) |
|
|||
|
|||
wo spielst du denn?
|
|||
|
|||
achso bei breitenbach
ich spiele bei kreimbach-kaulbach^^ 2. jugend nächstes jahr aber 1.^^
|
|||
|
|||
Du willst mich wohl verarschen
So ein Grottenteil hab ich zu Hause stehen Deswegen moechte ich ja wenn möglich eine gebrauchte Wettkampfplatte haben. Also wer so etwas findet bitte mir sagen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.