|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Offensive Classic vs. Andro Holz Super Core Cell Off
Hallo zusammen,
ich spiele zur Zeit ein Stiga Offensiv Classic Holz und würde gerne in der Spielfreien Zeit ein neues Holz testen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Holz gemacht und kennt auch noch die Eigenschaften des Stiga OC. Vielleicht hat da jemand schon Vergleiche gezogen. Warum diese Planungen? Meine Vorhand ist nicht gerade die beste und versuche dies vielleicht etwas durch ein Holz auszugleichen. Meine Bälle gehen oft ins Netz. Klar versuche ich das wegzutrainieren, aber soviel trainieren kann ich auch nicht. Ansonsten bin ich vom Stiga Holz mit meiner Rückhand und dem Neos Tacky begeistert. Habe z.B. mal das Stiga Hybrid Wood oder wie das heisst getestet mit anderem Belag von einem Vereinskollegen. Ging gut ab mit der Vorhand, aber war mir für die Rückhand zu schnell. Freue mich über Erfahrungen und Ideen. Danke Habe zu Hause noch nen GEWO Hybrid Carbon M/Speed Off- rumliegen. Das Ding ist ultraleicht und man merkt hat kaum Ballrückmeldung. VH geht damit besser, aber wegen der geringeren Ballrückmeldung null Gefühl bei der Ballannahme. Geändert von mrdanger (15.02.2009 um 17:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Offensive Classic vs. Andro Holz SuperCore CELL OFF
es liegt nicht an dem material sondern an der technick... da kannst du dir 1000 hölzer kaufen... ohne technik wird es nix... tt ist nicht fussbal...
mfg: spike |
|
|||
|
|||
probiere doch mal das gleiche holz mit anderen belägen.
ansonsten würde ich vllt.ein steiferes holz empfehlen. z.b. das korbel, die haben in der regel weniger katapult. evtl auch ein samsonov techno power. vh_seite istt schneller, rh_seie langsamer
|
|||
|
|||
Denkst du das Katapult mein Problem ist...ich muss mal im Verein umschauen welche Hölzer die Leute spielen. Die meisten sind halt älter und haben halt uralt Hölzer
|
Lesezeichen |
|
|