|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
3. Nordex Open
Ich habe heute die Ausschreibung zur Nordex-Open in Buer vom 09. bis 11. August als PDF-Datei erhalten und stelle sie hiermit allen Interessierten zur Verfügung. Die Endung .zip muß entfernt werden, die Datei ist nicht gepackt.
An die Admins: pdf ist doch nun wirklich nicht ungebräuchlich, oder?
|
||||
|
||||
|
danke REd !!!!!!! für die großartige werbung für unser Turnier.
Ich hoffe mal dass viele aus diesem Forum anreisen dieses Jahr zum ersten mal mit Doppel wurde ja auch mal Zeit. |
|
|
|||
|
|||
|
@ mcflurry
Gibt es auch einen Zeltplatz?
|
|
|
||||
|
||||
|
Sicher gibt es auch einen Zeltplatz, sowas muss man heutzutage anbieten. und am nächsten Morgen lecker Frühstück in der Cafeteria. Frag mal Die Noppe, der hat da letztes Jahr auch genächtigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Hafensänger
Danke
|
|
|
|||
|
|||
|
So wie es aussieht werde ich wohl alleine sämtliches Preisgeld einsacken
. Aber Konkurenz wäre mir glaube ich doch lieber Warum werden dieses Jahr eigentlich nur 3 Gewinnsätze gespielt und nicht 4? Fand ich ganz gut, das Doppel weglassen und dafür 4 Gewinnsätze mfg Der Unbesiegbare |
|
|
|||
|
|||
|
Buer
Hi Freaks !
Wir werden natürlich auch in Buer sein und zwar das volle 3 Tage Programm ! Wir finden es im Rahmen des Turniertests auf jeden Fall besser, daß die Gewinnsätze von 4 auf 3 gesenkt und dafür Doppel gespielt wird. Ich finde Doppel irgendwo immer cool. Und wo wir gerade beim Turniertest sind... @ der Unbesiegbare: Warum bist Du noch nicht mit in unserem Team ? Ciao Dirk
|
|||
|
|||
|
Nordex Open
Ich werde mich auch versuchen durchzustokeln!
B,C und A!!!!! Mal gucken was da so geht?! Das Preisgeld ist sehr verlockend!
|
||||
|
||||
|
Die letzten Vorbereitungen laufen aber ich denke dass es wieder ein ganz gutes Turnier wird mit einigen Neuerungen.
Zum Thema Doppel:Es haben viele Leute gefragt warum man kein Doppel spielt und deswegen sahen wir ein dass das Experiment mit 4 Gewinnsätzen statt Doppel nicht so gut angekommen war. Beides ist leider aus zeitlichen Gründen und aufgrunde der nicht allzu großen Halle leider nicht machbar. Ich freue mich auf jeden schon wieder aufs Turnier und hoffe dass viele TT-Newsler kommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Nordex
In diesem Jahr wollen die Veranstalter sogar ein Wettbüro aufmachen. Pro Tag kann dann auf eine Klasse gesetzt werden. Ich weiss bloss nicht, was der Fiskus dazu sagt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.