Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2002, 20:20
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Turnier in Heiligenrode

Wer von euch kommt zum Turnier nach Heiligenrode? Was spielt ihr?
Ich komme auf jeden Fall, weiß nur noch nicht wann, da wir an diesem Wochenende 2 wichtige Tennisspiele haben (1 kann ich evtl. absagen).
Alt 07.07.2002, 21:12
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Teilnahma Heiligenrode

ich werde wohl spielen aber ich weiss noch nicht genau welche Klassen! Ich denke mal Herren C aufwärts oder Junioren!
Alt 07.07.2002, 22:33
Benutzerbild von mad_gunman
mad_gunman mad_gunman ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich bin definitiv dabei. Ich werde die Herrenklasse bis Bezikrsliga und Junioren auf jeden Fall spielen. Den Rest muss man sehen.
Letztes Jahr hab ich ein sensationelles Spiel bei den Junioren gemacht. Ich hab den ersten Satz 11:0 gewonnen und dann doch noch verloren. Ich Held ich!!!!
Alt 07.07.2002, 22:40
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Heiligenrode

Ist doch noch nen bisschen Zeit bis Heiligenrode, Tansi. Werde wahrscheinlich auch präsent sein, und zwar am Sonntag (Herren C + A, Junioren). Mal sehen ...
Alt 07.07.2002, 22:54
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist gerade online
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
So ein Ärger, daß ich am gleichen Wochenende an der Bereichsrangliste teilnehmen "muß" (mal ein bißchen auf die Kacke hauen...)...;-))

...wo finde ich denn die Ausschreibung ?
Alt 07.07.2002, 22:59
starduck starduck ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

starduck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dies hatte nichts mit dem Thread zu tun...Gelöscht !!!
und lächerlich war deine Bemerkung

mfg
Holger Störmer
Alt 07.07.2002, 22:59
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist gerade online
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Dieses hatte ebenso wenig mit Thema zu tun !!!! Gelöscht

mfg
Holger Störmer
Alt 08.07.2002, 18:06
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Block
So ein Ärger, daß ich am gleichen Wochenende an der Bereichsrangliste teilnehmen "muß" (mal ein bißchen auf die Kacke hauen...)...;-))

...wo finde ich denn die Ausschreibung ?
Die Ausschreibung findest du und alle anderen unter www.christianhenrich.de

Und wenn ihr euch anmelden wollt oder noch Fragen habt: wbgt@gmx.de

...aber is´ ja wirklich noch ein wenig Zeit bis dahin...

Christian
Alt 09.07.2002, 15:40
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Turnier

Also, ich spiele wohl Herren E und am gleichen Tag evtl. noch Herren B. Dazu am Sonntag evtl. noch Herren C, Junioren und Herren A, weiß aber nicht ob ich das Tennis absagen soll, nur um mich in 3 Klassen abscheißen zu lassen.
Vielleicht finde ich noch jemanden, der mich am Samstag noch rechtzeitig zu den Herren D fährt...
Alt 09.07.2002, 20:54
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Turnier

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Also, ich spiele wohl Herren E und am gleichen Tag evtl. noch Herren B. Dazu am Sonntag evtl. noch Herren C, Junioren und Herren A, weiß aber nicht ob ich das Tennis absagen soll, nur um mich in 3 Klassen abscheißen zu lassen.
Vielleicht finde ich noch jemanden, der mich am Samstag noch rechtzeitig zu den Herren D fährt...
...und dann brauchst du noch jemanden, der die ein Sauerstoffzelt in die Halle stellt...

5 Klassen

Aber mir soll's recht sein...

Für 3 Klassen an einem Tag ist aber auch Voraussetzung, dass du dich abschiessen lässt - wenn du bei Herren C und Junioren weit kommst, lassen wir dich nicht Herren A spielen, da hälste ja das ganze Turnier auf!

Christian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »