|
Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisklasse B - Staffel 2
... jetzt muss doch hier auch mal die äußerst spannende Staffel 2 der Kreisklasse B erwähnt werden!
5 Spieltage stehen noch aus und noch 5 von 9 Mannschaften könnn sich Hoffnung auf den Aufstieg machen! Ich bin mal gespannt, wie sich Langensteinbach gegen den Linkenheim und Post Karlsruhe schlägt. Natürlich werdn die Ergebnisse der Spiele Linkenheim gegen Post Karlsruhe und Linkenheim gegen Ettlingenweier sehr interessant und entscheidend für die obere Tabellenhälfte sein. Auf jeden Fall habe ich bisher noch nie eine solche enge Konstellation innnerhalb einer Staffel erlebt. Man darf gespannt sein, wer die besseren Nerven hat!? Mein Tip: 1. Langensteinbach 2. Ettlingenweier 3. Post Karlsruhe 4. Linkenheim 5. Rheistetten 6. Friedrichstal 6. Hohenwettersbach 7. Neureut 8. Wettersbach |
|
|||
|
|||
AW: Kreisklasse B - Staffel 2
Wenn der Kinder-Topspin seine Entwicklung der letzten Monate fortsetzt dürfte Ettlingenweier gute Chancen haben
|
|
|||
|
|||
Es ist doch sehr erfreulich, wenn sich eine Saison so spannend entwickelt.
Da haben die Verantwortlichen bei der Einteilung der Spielklassen ein gutes Händchen gehabt , wobei die Staffel 1 zumindest in der Spitze etwas stärker zu sein scheint. Die beiden Aufsteiger werden es im nächsten Jahr in der Kreisklasse A dann wohl ziemlich schwer haben...aber so eine Aufstiegsfeier lohnt natürlich schon die ganze Mühe. Tischtennis macht halt doch großen Spaß |
|
|||
|
|||
bin auch sehr gespannt, wie hier der aufstieg ausgeht - in der bezirksklasse ist die abstiegsfrage ebenso spannend.
habe gestern e´weier - langensteinbach gesehen: nervenstarke gäste aus karlsrbad entführten verdient einen punkt - waren echt klasse spiele dabei - und eine hervorragende leistung des kindertopspins danke für den netten abend :-) |
|
|||
|
|||
Glaube auch, dass es jede Mannschaft die aus dieser Staffel den Aufstieg wagt, mächtig zu kämpfen haben wird. ... aber man wächst ja an den Herausforderungen!!
War wirklich ein sehr gutes und spannendes Spiel... mit einer angenehme Atmosphäre untereinander in der Halle... im Fussball würde man vom erwarteten Topspiel reden! |
|
|||
|
|||
... es bleibt spannend!
Zum ersten mal ein Schlussdoppel gewonnen, noch keine Niederlage in der Rückrunde und gegen die ersten 6 Mannschaften der heutigen Tabelle schon gespielt!! Nach dem heutigen Unentschieden gegen Linkenheim sollte Ettlingenweier so gut wie durch sein!... aber man muss wieder abwarten, wie es gegen die vermeindlich schwächeren ausgeht. Da Ettlingenweier aber ohne Nr. 2 und Nr 6 in Linkenheim angetreten ist und einen Punkt erkämpft hat (nach permanentem Rückstand), sollt da nichts mehr anbrennen. Und die anderen 3 Kandidaten oben drin müssen alle noch gegeneinander antreten,... da wird der ein oder ander Punkt noch vielleicht überraschend weitergegeben!! Es bleibt spannend!!! |
|
|||
|
|||
Jetzt muss man in Ettlingenweier auf fremde Hilfe hoffen.
|
|
|||
|
|||
Dank Hohenwettersbacher Hilfe hat es E'weier doch gepackt.
Gratulation auch an Linkenheim. |
|
|||
|
|||
Spannung bis zum letzten Punkt!
Jetzt hat es die in meinen Augen stärkste Mannschaft doch nicht gepackt! Dass Post in letzter Minute den Aufstieg verspielt, hätte ich nicht gedacht. Aber mich hat ja auch schon die Niederlage von Post gegen Linkenheim überrascht. Da haben sich wohl am Ende die etwas nervenstärkeren Mannschaften aus Linkenheim und Ettlingenweier durchgesetzt. Gratulation an Linkenheim zur Meisterschaft... und Ettlingenweier zum Aufstieg! |
|
||||
|
||||
Hm, meine alten Wettersbacher haben's leider nicht geschafft!
Schade fuer die beiden Jungs oben - wobei die Aufstellungskarten fuer die naechste Saison ja neu gemischt werden ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.