|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beratung für RH-Belag
Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit meiner RH. Mein Material steht unten. Ich spiele Tischnah und mit der RH spiele ich eigentlich nur Schupf, Block und Schuss. Nun ist es mit dem Impuls Speed so eine Sache. Manchmal schupfe ich ins Netz und die Blocks sind eher einfach für den Gegner. Die gehen zwar fast immer auf den Tisch, aber doch recht harmlos. Ich denke für gerade Schläge wie Block und Schuss ist dieser weiche Belag nicht so ideal. Ich suche also einen Belag der von der Geschwindigkeit ungefähr gleich ist, aber weniger Katapult besitzt und auch nicht so weich ist. Nun sollte der Belag aber auch nicht zu hart sein, weil mir die Umstellung sonst zu groß wird. Ich denke ein kontrollierter Klassiker wäre schon gut. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? |
|
||||
|
||||
AW: Beratung für RH-Belag
für das was du suchst kannste auch nen Sriver L in 1.9mm nehmen...
|
|
|||
|
|||
Oder vielleicht mal einen der Mendofamilie probieren?
|
|||
|
|||
Sonst noch Vorschläge?
An den Sriver hab ich auch schon gedacht, soll auch sehr lange halten. |
|
|||
|
|||
Wie siehts mit dem Sriver EL aus. Wäre der gut für mich?
|
|
|||
|
|||
Ich denke auch der Sriver EL müsste passen oder sogar der FX. Da der Impuls Speed schon recht weich ist, könnte dir der normale Sriver zu hart sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also der Impuls hat einen 30° Schwamm das weis ich. Aber was hat der FX oder der EL? |
|
||||
|
||||
Mein Vorschlag: Friendship 729 Super FX (blue sponge).
![]() Effetstark, aber undynamisch und unelastisch mit geringem Katapulteffekt; der blaue Schwamm eignet sich besonders gut für Konter- und Blockbälle.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Kann ich nur bestätigen. Ein von mir sehr geliebter Belag. Für das Geld sicher einen Test wert!
|
||||
|
||||
der FX liegt so bei 35-36°... ich finde den schon extrem weich.
EL halte ich für besser da. und über den 729FX schau ich jetzt mal ignorierend hinweg... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.