|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz zum Bryce Speed FX gesucht...
Hallo,
suche ein Offensivholz, was zum Bryce Speed FX passt, es sollte nicht allzu hart sein, und auch ausreichend schnell sein. Kontrolle sollte auch vorhanden sein. Bissl Gefühl wäre auch net schlecht Wer Tipps hat -> Posten! LG |
|
||||
|
||||
AW: Holz zum Bryce Speed FX gesucht...
Ksl
|
|
||||
|
||||
Ich würde ein Korbel raten
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Also nun doch wieder nicht der Plasma
du kennst dich doch nun selbst nicht mehr aus-was du spielen willst oder nicht. ach ja Hölzer wären vill das KLS und KSL was aber auch nen Vollholz ala´ Korbel oder das korbel SK7 aber in dem Falle könnte ich auch ein Nittaku Acoustic empfhlen, ach ja noch nen Geheimtipp : LI PING KITEX !
|
|||
|
|||
Ich hab´einfach keinen Bock mir alle 3 Wochen neue Beläge kaufen zu wollen, und du bist doch wohl auch nicht besseroder?! Erst Tenergy, dann Pryde, Platin, Sriver, Mark V und Coppa JO ist wohl besser oder was?!
Wieso das Li Ping Kitex, was soll daran besonders/gut sein? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Li Ping Kitex hat durch die Hinoki-außenfurniere recht katapultig und hat nen angenehmes Anschlaggefühl. Durch die Kunstfasereinlagen spielt es sich nicht zu weich und man hat ne schönes grundtempo. Ausserdem spielt es sich genial wie ich finde mit weicheren medium Belägen. Allerdings war es mir damals zu schnell mit Tenergy aber da du ja schon T05 mit Photino gespielt hast, macht dir das Tempo keine schwierigkeiten wie ich denke. Nen Versuch ist es wert. Meine ich. !
|
|||
|
|||
Dann werde ich mir das von nem Kumpel mal zum Testen geben lassen...
|
|
||||
|
||||
Schreib dann mal vill. deine EIndrücke in den Kitex Thread.
Sag mal ist BSFX härter oder weicher wie 64 und spinniger oder nicht und schneller oder nicht ? cheers ach ja pass auf welches Gewicht das Holz hat da soll es angeblich große schwankungen geben !
|
|||
|
|||
Ungefähr genauso hart, der Schwamm ist weicher, Allerdings scheint mir das OG härter zu sein.
Schneller ist er, aber nicht allzu viel! Spin ist auf gleichem Niveau...Hoffe er wird haltbarer als der T 64 und der Plasma(das ist ja keine Kunst ) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.