|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Penholder lernen? Wer hat die Adresse von Lothar Rönsch
Hi
ich spiele in der Kreisliga 3 vorne und habe eine ausgeglichene Bilanz. Aber mit dem Shakehand-system hab ich i-wie die Spielfreude verloren. Jetzt würde ich gerne wissen ob sich das lohnt, ich weiß es hat schon vor kurzem so einen Thread gegebn, der Spieler war aber auch schon wesentl. stärker als ich. Meine zweite Frage wäre ob jemand die Telefonnummer von Lothar Rönsch hat, der den Penholder in Deutschland eingeführt hat? danke schon im Voraus!
|
||||
|
||||
AW: Penholder lernen? Wer hat die Adresse von Lothar Rönsch
|
|||
|
|||
Lebt der noch? Schliesslich hat er den Penholder vor 40-50 Jahren eingeführt ^^
|
|
|||
|
|||
ja der lebt noch sonst hätte die fachzeitschrift tischtennis wohl kaum einen bericht mit interview über ihn rausbringen können, aber das ist wohl OT
zum Thema: wenn du an penholder interessiert bist, würde ich es ausprobieren, wenn du kein problem damit hast, wirklich viel dafür in der halle zu szehn. lg niggo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten sollte man einfach mal bei Rahoul Nelson oder in der Redaktion von tt nachfragen. Die dürften die Adresse haben! |
|
|||
|
|||
ich habe auch mit OT den bericht in tischtennis gemeint und niht das thema selbst
lg niggo |
|
|||
|
|||
Gerade das dürfte auch nicht OT sein. Schliesslich dürfte das der entscheidende Hinweis sein woher man die Adresse bekommen kann
|
|
|||
|
|||
oke ich bin raus ich chegg gar nix mehr^^
lg niggo |
|
|||
|
|||
Jetzt weiß ich warum alle Schwellenländer beim Pisatest besser waren als wir ^^
Wenn es ein aktuelles Interview gibt, dann werden die Interviewer wohl auch eine aktuelle Adresse kennen. Die ist doch gesucht. Insofern ist die Redaktion von TT der entscheidende Tipp. Jetzt verstanden??? |
|
|||
|
|||
nö will ich auch gar net, abba mein zeugnis war wirklich gut (als entschuldigung)
lg niggo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.