|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Solcion oder doch wieder Sriver EL
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich spiele seit zwei Jahren den BTY Solcion auf der Rückhand. Komme eigentlich ganz gut damit zu recht, aber mir fehlt teilweise die Sicherheit beim Schupfen. Das Thema Schupfen ist bei mir diese Saison wieder akut geworden, da ich 2. KK spiele und viele Materialspieler als Gegner habe. Deswegen überlege ich jetzt ob ich wieder auf den Sriver EL wechseln soll, da ich mit ihm defensivm mehr Kontrolle habe. Spiele mit der Rückhand hauptsächlich Block, Konter und Schupf. Ab und zu schieße ich auch aber nur, wenn der Ball richtig steht. Es wäre super, wenn ich ein paar Tipps bekäme.
|
||||
|
||||
AW: Solcion oder doch wieder Sriver EL
Würde ich an deiner Stelle machen,der Sriver dürfte zu deinem Spielstiel passen.
Welche Schwammstärke hast du den Solcion den gespielt ? |
|
|||
|
|||
Hi, würde ich auch so machen, Solcion is viel zu weich, hast kaum "passive-kontrolle" beim Block und Schupf, spielt sich wie Pudding^^
Vielleicht wär sogar der normale Sriver L noch besser, aber El is auch super, kannst da nix falsch machen. mfg Christian
|
|||
|
|||
Danke für die Tipps. Spiele den Solcion in 1.9mm.
@ Christian, dass hast du mir schon am Freitag erzählt. Aber trotzdem danke.
|
||||
|
||||
Dann würde ich wohl den EL in 2.1 nehmen.
|
|
|||
|
|||
wie sieht es da eigentlich mit einem Tackiness D aus? der ist dann auch zu weich oder?
|
|
||||
|
||||
Vielleicht nicht mal zu weich aber viellll zu langsam.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.