|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zweitschläger gesucht
Hi, zur Zeit spiele ich:
Holz: Donic Appelgren Allound Allplay Senso V1 Vorhand: Yasaka Mark V Rückhand: Butterfly Sriver EL Aber ich würde gerne mal einen neuen Schläger testen. Viellicht eine neue Spielart. Also z.Z. spiele ich (fast) immer Tops Spins. Egal mit VH oder mit Rückhand. Gerne mal spiele ich aber auch sehr defensiv. Also immer schön nah am Tisch bleiben, kurze Bälle spielen und wenn der Ball mal länger kommt mit Unterschnitt zurückspielen. Da würde ich aber einen Schläger mit mehr Kontrolle haben. Ja, noch langsamer als meine jetztigen. Oder bringt nur defensiven spiel nichts? Denn irgentwie hätte ich mal Lust auf eine andere Spielweise für zwischendurch. Wenn meine Strategie wirklich nicht zu gebrauchen ist, dann bitte eine posten mit Schlägerkombination. Frage am Rande: Joola - Kleber Zoom 0,75 Liter Dose Zitat: Nach Monatage sollte der Schläger für mindestens drei Tage auslüften, damit es beim Test auf Lösungsmittel im Wettkampf nicht zu einem Ausschluss aus dem Spielbetrieb kommt. Heißt es, dass man den Schläger nach dem Kleben 3 Tage lang nicht benutzen darf? 2. Das ist kein Frischkleber, odeR? Und was heißt Montage? Weil da steht, dass dieser nur zur Montage verwendet werden darf. Geändert von DenailX (21.02.2009 um 20:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Zweitschläger gesucht
Zitat:
Das heißt nur das der Schläger bei einem Enez-Test als Voc haltig festgestellt werden könnte.Wenn du den Schläger 3 Tage ausgelüftet hast dürfte das normalerweise nicht passieren. Nein, es ist kein Frischkleber.Es ist ein Voc haltiger Normalkleber . Er ist aber seit dem 31.08.2008 nicht mehr erlaubt. Montage heißt ,dass der Belag auf das Holz geklebt wird. Gruß Tim |
|
||||
|
||||
Ich sehe grade du hast deinen Schläger ja grade erst vor 2-3 Wochen gekauft.
Bist du damit nicht zufrieden ? Gruß Tim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dehalb wollte ich mal was neues probieren |
|
||||
|
||||
Mitten in der Saison Das würde ich nach Saisonende machen, da hast Du doch Zeit genung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wilst du den nur zum Spaß ,also im Training . Oder willst du vielleicht ernshaft auf einen anderen Spielstil umsteigen. Gruß Tim |
|
|||
|
|||
Eigentlich nur zum Spaß um ein wenig Abwechslung zu bekommen.
|
|
|||
|
|||
Wenn du wirklich mal defensiv spielen willst, kann ich dir folgendes mal empfehlen:
Nimm dir nen Tackiness D oder C in 1,6mm oder weniger und ein Allround Holz dazu, wie das Appelgreen z.B. Damit kannst du dann von hinten auch mal hacken, aber auch am Tisch mal nen Topspin ziehen und blocken. Im passiven Spiel kannst du dann auch den Unterschnittbällen ne Menge Spin mitgeben. |
|
||||
|
||||
und wenns einfach günstig seien soll, zu chinesen greifen. mit den dünnen cj 8000ern kann man auch gut abwehren z.b. und kommt dabei einiges günstiger weg.
|
|
|||
|
|||
stimmt, oder einen Friendship 729
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.