|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich wollte mal Fragen, worauf ich achten sollte, wenn ich ein Holz kaufen möchte, welches meine extrem weichen Eröffnungstopspins unterstützt. Das Holz sollte nicht teurer als 50€ sein. mfg Fabi |
|
||||
|
||||
AW: Suche Holz, welches für mich passend ist...
Die Frage kann dir eigentlich keiner beantworten.
1. Muss man besonders bei Hölzern immer gucken welches einem wirklich liegt. Griff, Anschlag geschwindigkeit... 2. Kann man zu so einer allgemeinen Aussage zum Spielsystem wirklich 100 verschiedene Hölzer empfehlen auf die das zutrifft. Abraten würde ich bei dem begriff weiche Topspins erstmal alle Balsakern und carbon usw Hölzer. tendenz auch keine Harten superschnellen Hölzer. Aber von All-Off ist da denke ich alles drin möglich. 3. Minimum zu ner Holzempfehlung ist meiner Meinung nach das man dich spielen sieht incl Spielstärke Technik usw. Dann kann man das ganze evtl auf10-20 Hölzer eingrenzen 4. Meistens wirst du hier Empfehlungen bekommen wie: Nimm Holz XY das spiel ich auch das ist super. Da haste nicht wirklich was von 5. Spielen da noch soviele Dinge mit rein wie zb Beläge usw Fazit: Selbst mit ner Erweiterten Beschreibung deines Spiel usw kann man einfach keine SERIÖSE Aussage treffen. Schon garkeine zu Holz XY das das wirklich das beste ist
|
||||
|
||||
OK... ich entnehme deiner Aussage also, dass ich kein zu schnelles (bzw. zu hartes) Holz nehmen soll und dass es keinen Balsakern und keinen Anteil von Carbon haben soll. Dankeschön. Dann weiß ich worauf ich im allgemeinen achten muss. Ich werde mich dann in nächster Zeit mal auf zu meinem TT-shop in der Nähe machen und ihn mal "ausquetschen". mfg Fabi
|
|
|||
|
|||
Butterflyhölzer scheiden auch aus^^ die sind nämlich viel zu teuer^^
Wenn du etwas weiches suchst kann ich dir das Opticon bzw. das Opticon RS empfehlen. Das sind aber nur eigene Erfahrungen. An deiner Stelle würde ich mich also entweder im Laden beraten lassen oder bei Freunden/Spielkameraden ausprobieren. |
|
||||
|
||||
Na ja ,das Primorac off- ist schön weich,ein tolles Topspinholz und das kostet glaube ich auch gerade mal runde 30 €.
|
|
|||
|
|||
Vor allem stimmt die Qualität dort...
Du kannst dir auch ein japanisches Holen, die kosten ungefähr 45, ist auch noch unter 50 ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich könnte dir ein samsonov alpha empfehlen. kostet ca 24 euro
|
||||
|
||||
Also weiches Anschlaggefühl und Spinunterstützend, kann ich das bt555 in deinem Fall, wenn es nicht zu schnell sein soll das bt550 empfehlen, hab mir auch wieder eines bestellt, bekommst du für ca. 40€.
Für mich, das genialste Holz, das ich bis jetzt hatte, deshlb werde ich es auch nun wieder spielen und nie wieder was anderes versuchen ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du siehst in kurzer zeit bekommste X Hölzer genannt die bestimmt alle nicht schlecht sind. vermutlich sogar alle ziemlich ähnlich. Die sind für die jeweiligen leute auch bestimmt die subjektiv besten. Aber keine hat gefragt was du so wirklich kannst, wo du spielst und was du außer weichen Topspins noch so für stärken und Schwächen hast usw. Schon beängstigent wie sich meine "Voraussagen" hier erfüllen..
|
|||
|
|||
Tja, dann muss ich wohl fragen ^^
Wie ist den dein Spielsystem? Beschreib mal ein wenig wie du spielst. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.