|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
schwammdicke
Hallo ,
ich habe mir letztens einen neuen Vari Spin gekauft und habe festgestellt ,dass er nicht ,wie auf der Verpackung angekreutzt, 1,5mm sondern mehr 1,8mm oder sogar 2,0 mm entspricht. Er ist komischerweise viel weicher als ein Normaler. Kommt sowas häufiger vor und ist jemandem auch schonmal so etwas passiert? |
|
|
|||
|
|||
|
Re: schwammdicke
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ein guter TT-händler sollte dies auch wirklich immer nachgucken ... deshalb ist auch vom kauf übers internet abzuraten (wenns der falsche belag ist, fängt der hick-hack mit portokosten an, und am ende ist derkauf teurer als vom händler)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ ralf: nein, aber wahrscheinlich nur, weil meine beläge nicht mit im angebot bei ******** sind, einige freunde und bekannte haben dort schon öfter samba's, zenith's und sriver's gekauft, und auch überwiegend positive erfahrungen gemacht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zum Thema schwankende Belagstärke kann ich nur sagen, lasst euch eure Beläge verwiegen und merkt euch mit welchem Belag (Gewicht) ihr am zufriedensten seid.
Mach das schon lange mit meinem Sriver FX, die sind auch immer so unterschiedlich dick gewesen (meist dicker als auf der Verpackung stand)! Aber jetzt hauts hin und vor allem sind sie jetzt alle gleich weich, was sehr wichtig ist beim frischkleben! Probierts mal aus! Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Verwiegen!
Hallo,
klar hat mein Händler ne Waage! Ich laß mir meine Sriver FX immer genau auswiegen und habe deshalb immer bei meinen neuen Belägen exakt die gleichen Spieleigenschaften! Probiers aus, du wirst begeistert sein! Viele Grüße
|
|
|
|||
|
|||
|
ich verlange einfach vorher dass er nachschaut.
aber bisher hat es immer in etwa gepasst. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Verwiegen!
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.