|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Netze! Welches ist zu Empfehlen ?
Hallo,
wir haben zur Zeit 2 Punktspielnetze, wo der Rahmen sich verzogen hat. Deshalb möchten wir uns 2 neue Netze anschaffen. Könnt ihr mir welche Empfehlen? Die Netze sollten stabil sein. Vielen Dank für euere Hilfe. Viele Grüße Christian |
|
||||
|
||||
AW: Netze! Welches ist zu Empfehlen ?
Die Joola Netzgarnitur "WM" halte ich für sehr stabil und gut geeignet. Wobei sicherlich auch ähnliche Modelle von anderen Marken gut sind.
|
|
|||
|
|||
Die Andro Netze, wo man die Haken zu spannen hat, sind sehr gut. Ich glaube die heißen Andro-niveau
|
|
||||
|
||||
Zu empfhelen sind die Andro Garant Netze,die sind zwar teurer als z.B. das Niveau aber halten dafür ewig.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
am stabilsten sind meiner Erfahrung nach die Donic Stress Netze. Diese sind zwar etwas schwerer als die neue Alu-Generation, aber immer noch am besten verarbeitet. Die Joola WM-Netze haben zwar einen super Rahmen, deren Schwachstelle liegt aber eindeutig im Gewinde, das bei rauer Belastung im Verein schneller "dollgedreht" ist als z. B. beim Stress. |
|
||||
|
||||
Das Thema gabs schon ein paar Mal. Z.B. hier.
|
||||
|
||||
Das alte WM-Netz von Imperial aus Alu-Druckguss
|
|||
|
|||
Kann Powerpaul nur beipflichten.
Die Dinger sind unkaputtbar.
|
||||
|
||||
jepp.. das beste was es gab...
|
|
|||
|
|||
wir haben tibhar smash netze, mit denen kann man eigentlich nichts falsch machen. gutes preis-leistungsverhältnis und wir haben trotz großer jugendarbeit einen geringen verschleiss.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.