|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe beim Vorhand belag
mahlzeit an alle,
hoffe von euch ein paar tipps zu erhalten. mein problem ist das mir mein vorhandbelag sehr gut gefällt,bis auf die tatsache das es mir nicht gelingt, - auf US leicht und spinnig und weich anzuziehen - und sobald ich bei viel spin gegenziehe und einen meter von der platte weg bin der ball drüber geht oder im netz hängenbleibt. (also denke ich er ist mir etwas zu hart oder?) ich spiele sehr nah am tisch, mehr rückhand als vorhand. Mein jetztiges Material ist: Holz: BTY Boll Spirit VH: Tenergy 05,2,1mm rot RH: Tenergy 05, 2,1mm schwarz habt ihr nen tip für mich? danke
|
|||
|
|||
AW: Hilfe beim Vorhand belag
Hi.
Vielleicht ist Dir Dein jetziges Material einfach zu schnell? Hast Du mal was langsameres probiert? 2*Tenergy + Spirit ist ja wohl schon ne Rakte oder irre ich mich da? ![]() Vielleicht solltest Du mal langsamere Beläge, aber dafür mit mehr Katapult ausprobieren?! Das heißt dann auch, dass diese wohl weicher als Dein Tenergy sein werden...
|
|||
|
|||
Mahlzeit auch,
meiner meinung nach ist das eher ein Technik Problem, als ein Belagproblem... Wenn dir der Tenergy 05 so gut gefällt, dann versuch doch mal den Tenergy 64. |
|
|||
|
|||
ja das ist schon ne schnelle kombi, aber eigentlich genau richtig, ne ein technikproblem ist das eher nicht.
ja vielleicht die vorhand etwas weicher und katapultiger,bei ähnlichen resteigenschaften ![]() wie wäre denn bryce speed fx, bryce speed und T 64 einzuordnen??
|
||||
|
||||
Der Tenergy 64 passt perfekt auf dein Anforderungsprofil, da er eben etwas weicher und katapultiger als der T05 ist/sich spielt.
|
|
|||
|
|||
danke,ich werd den auch testen,weil der 05 auf rückhand ist optimal...
danke für die hilfe edit: außerdem soll der T64 besser für kürzere armbewegungen sein,oder?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.