|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tenergy 64 auf welchem dieser Butterfly-Hölzer
Servus!
Momentan spiel ich Tenergy 05 2.1 auf nem Primo Off- und diese Kombi gefällt mir ganz gut. Jetzt möcht ich aber den 64er wechseln wegen dem Katapult und der Dynamik. Auf nem Primo kann ich diesen jedoch nicht spielen,zu weiche Kombi! Jetzt such ich ein Butterfly(Japan) OFF/OFF- Holz mit dem sich der 64er gut kombinieren lässt. Ohne Carbon falls möglich! Momentane Favoriten sind das Keyshot light und das Zing Yihning. Könnt ihr mir sagen wie sich diese Kombi spielt oder hat jemand schon damit gespielt? Alternativen sind auch sehr wilkommen! Thanks a lot!! ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Tenergy 64 auf welchem dieser Butterfly-Hölzer
Moin....
spiele gerade den Tenergy 64 auf einem Timo Boll Spirit (OFF) , find ich sehr schön zu spielen... evtl. muss man sich ein wenig eingewöhnen , aber sonst TOP Bis jetzt denke ich bleibe ich bei dem Belag und dem Holz , sprich wenn der Tenergy mal kaputt geht oder so wieder neu holen ![]() bin echt zufrieden gibt schön Tempo + Effet musst du unbedingt mal ausprobieren... hoffe konnte dir ein wenig helfen mfG
|
|||
|
|||
Also ich fand den Tenergy 64 auf dem Primo sehr gut (nicht zu weich).
Hast du die Kombi schonmal selbst probiert? |
|
||||
|
||||
hi habe grade ein zhang yining mit T 64 2,1 im Test, aber da die Saison noch läuft, trainier ich erstmal wieder mit meinem normalen Schläger...
Hab aber letzte Woche mal damit gespielt. War vielleicht auch wieder mehr motiviert, habe gegen 2 sicher gewonnen, und gegen einen den ich sonst nich schlag... naja aber das hat ja nix zu sagen; jedenfalls ist diese Kombi nach bissel Eingewöhnungszeit sehr gut denk ich. Weiß aber noch nicht, ob ich das Zhang letztendlich wirklich nehme, da ja vielleicht auch bald noch neue Hölzer rauskommen (Korbel Speed usw.) !? Hatte aber auch überlegt statt 64 den 05´er zu spielen auf der VH. Den 64er für die RH hab ich nich probiert, könnte mir zu hart und katapultig sein; und zhang yining mit 2 mal tenergy ist dann sicher zu schwer denk ich mal; jetzt zum Test hab ich auf RH nen G3FX.... Also was mir jedenfalls noch zu dem Holz eingefallen ist: Wirklich ganz gut beim Kontern und Blocken ! Und der Tenergy hatte viel Spin bei Aufschlag und erstem Spin.... Hat jemand noch vergleichbare Anregungen und Erfahrungen, insbesondere mit dem Zhang Yining o.Ä. !? |
|
|||
|
|||
Besten Dank für die Antworten!
Also das Boll Spirit ist mir zu schnell und zu hart und zu schwer, ich habs aber auch schon mit Tenergy ausprobiert, wobei ich die die Power des Holzes noch recht mochte. Auf nem Primo hab ichs noch nicht gespielt, aber das Holz dürfte auf jeden Fall ein bisschen steifer und schneller sein. Was ich so im Forum gelesen habe dürfte das Peter Korbel off Holz ein wenig das bessere Zhang Yining sein. Hat schon jemand den 64er auf diesem Holz getestet?? Und worin unterscheidet sich das japanische vim europäischen. Sind es verschiedene Hölzer?? |
|
|||
|
|||
Phalanx 2 ist auch ein option, spielt sehr gut mit koto furniere
und ist nicht zu schwer grusse Carlos |
|
||||
|
||||
hat jemand Erfahrungen mit dem T64 auf dem Chuan CHih-Yuan ??
Wird das zu weich ? Für Topspins dürfte die Kombo super sein, aber gelingen damit auch noch präzise Blockbälle, sowohl weich als auch hart ?? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.