|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Preisgünstiges Holz für Ersatzschläger
Hallo zusammen,
ich möchte mir in nächster Zeit einen Ersatzschläger zulegen, der nicht allzu teuer ist. Beläge sollten sein: VH: Palio Emperor Dragon 2.2 RH: FS GeoSpin Tacky 2.0 Nur bei der Holzfrage weiß ich nicht wirklich weiter. Die Kriterien: - Off od. Off- Tempo - Gewicht max. 90g - kein Hinoki/Balsa; Carbon erübrigt sich preislich - max. 25-30€ Ich hatte an Milky Way gedacht, bin mir hier wie oben erwähnt auch nicht sicher, welches. Danke schonmal, Niemalsaufsteiger
|
||||
|
||||
AW: Preisgünstiges Holz für Ersatzschläger
da würde ich einfach mal wie du schon sagtest bei den chinaanbietern gucken.
also friendship und milky way. da bekommst du immer preisgünstige und gute hölzer 10-20€ ca. oder auch schütt hölzer, die wären auch nicht schlecht.
|
|||
|
|||
für welchen zweck soll der ersatzschläger denn herhalten?
Also ich persönlich vertrete ja die these dass ein ersatzschläger absolut identisch mit dem erstschläger sein sollte, denn nur dann erfüllt er auch tatsächlich seinen zweck. es sei denn, daher meine eingangsfrage, du möchtest den schläger im schwimmbad oder partys etc einsetzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
mein ersatz schläger ist ähnlich wie der von meinem ersten, bzw ich kenne und kann mit ihm spieeln.
|
||||
|
||||
Moin,
mMn ist das Primorac Off- ein super Holz und liegt auch genau in deinem Prieslimit... aber ich vertrete eigantlich dieselbe Meinung, wie mein Vorschreiber, dass der Ersatzschläger identisch mit dem Wettkampfschläger sein sollte. mfg Fabi |
|
||||
|
||||
Die Philosophie für diesen Ersatzschläger ist eig. "nur für den absoluten Notfall", wobei ich eig. auch der Meinung bin, dass der Ersatzschläger identisch mit dem Wettkampfschläger sein sollte. Zweitrangig wollte ich allerdings auch extrem preisgünstiges Chinamaterial ausprobieren, das qualitativ ja angeblich gut mit europäischem mithalten kann.
|
||||
|
||||
mit schütt und Zander habe ich recht gute erfahrungen gemacht und kann dir diese in der preisklasse empfehlen, da ich aber selber damals all bis all+ hölzer gekauft habe kann ich nicht genau sagen ob die off schläger auch so gut sind.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In China geordert kostet es unter 15€. |
|
||||
|
||||
Aufs 2024 bin ich noch gar nicht gekommen... Ich warte jetzt noch ein paar Tage auf weitere Vorschläge, dann wird bestellt.
|
||||
|
||||
Auch "europäische" Hölzer a la Primorac , Samsonov Alpha, Boll All+ bekommst du für unter 30 Euro.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.