|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Eignung von Belägen zum Tuning
Dafür, dass der tenergy zum Tunen ausgelegt wurde spricht wohl, dass er nicht in max erhältlich ist. Mich würde interessieren, ob ein getunter tenergy 'besser' ist als ein getunter Sriver (oder ein anderer Nicht- FKE- Belag).
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Eignung von Belägen zum Tuning.
Das ist quatsch! Der Tenergy ist nur in 2,1mm erhätlich, da er ein dickes Obergummi besitzt, sonst würde man die zulässige 4mm- Marke überschreiten!
|
|
|
|||
|
|||
|
der behandelte tenergy entwickelt sicher mehr spin als ein behandeltet sriver
|
|||
|
|||
|
Schon, aber beides ist verboten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Tenergy ist für das Tuning gut aberwirklich spinniger als die Klassiker wird er meinung nicht. Den Beläge alla Bryce Sriver L schlagen auf Kleber viel deutlicher aus wie auch Tuning. Ich finde den Tenergy teilweise sogar zu spinnig und dadurch unkontrollierter. Beim Tuning ist nur zu achten das man nicht den Totalen Soft belag alla Sriver FX wählt denn diese sollen sich dann sehr Schwammig spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Damit ein wenig der (geheuchelte) "saubere" Schein gewahrt wird, spielen se halt den Tenergy. Wie sieht n datt aus ... Timo mit klickenden Sriver L obwohl doch jegliche Nachbehandlung verboten ist ? ![]() Willdamit sagen, ein klickender Sriver is bedeutend auffälliger als ein klickender Tenergy ![]() Zudem müssen die TT Firmen doch ihr neues Zeugs unter den Mann bringen, da müssen natürlich die Pros als "Vorbild" vorangehen
|
|
|
|||
|
|||
|
mhh lass mich überlegen. Man kann nen Belag extrem tunen wie die Chinesen. Also reicht das für nen Sriver Bryce locker es geht meiner meinung um die Werbung. Boll kommt ja gut mit seinen Belägen zurecht. Aber das gilt nicht für jeden
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch eher, dass zurzeit nicht Sriver/Bryce getuned gespielt werden, sondern eben wohl Tenergy, um wenigstens den Anschein zu wahren. Denn wenn Boll mit einem klickenden Sriver spielen würde, wüsste ja gleich jeder bescheid.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|