Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2009, 21:29
Oberliga2009 Oberliga2009 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oberliga2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Transfermarkt Oberliga

Was passiert bei den Mannschaften in Magdeburg, Biederitz und Landsberg?

Magdeburg:

Soll wohl ohne Schulz weitergehen (berufliche Gründe), auch Ohnsorge ist wohl in der Schwebe! Wer könnte neues dafür kommen!? Vielleicht ja Fischer aus Biederitz, bei Klassenerhalt von Magdeburg?

Biederitz:

Was machen die Polen in Biederitz, und was wird aus den beiden Berlinern Görner/Schmidt? Alle Verbandsliga? Fischer will weg...aber wohin?
Es gibt wohl einen neuen Einser, würde mit der Ankündigung von EV78 übereinstimmen, dass die Mannschaft stärker wird als diese Saison.

Landsberg:

Nach einer grandiosen Saison wenig Grund zur Änderung. Wobei der Name Robert Roß auch schon im letzten Jahr gefallen ist, und wieder aktuell werden könnte, vielleicht für Metzing?

Die Gerüchteküche ist eröffnet...
Alt 27.02.2009, 00:19
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Transfermarkt Oberliga

Zitat:
Zitat von Oberliga2009 Beitrag anzeigen
Was passiert bei den Mannschaften in Magdeburg, Biederitz und Landsberg?

Magdeburg:

Soll wohl ohne Schulz weitergehen (berufliche Gründe), auch Ohnsorge ist wohl in der Schwebe! Wer könnte neues dafür kommen!? Vielleicht ja Fischer aus Biederitz, bei Klassenerhalt von Magdeburg?

Biederitz:

Was machen die Polen in Biederitz, und was wird aus den beiden Berlinern Görner/Schmidt? Alle Verbandsliga? Fischer will weg...aber wohin?
Es gibt wohl einen neuen Einser, würde mit der Ankündigung von EV78 übereinstimmen, dass die Mannschaft stärker wird als diese Saison.

Landsberg:

Nach einer grandiosen Saison wenig Grund zur Änderung. Wobei der Name Robert Roß auch schon im letzten Jahr gefallen ist, und wieder aktuell werden könnte, vielleicht für Metzing?

Die Gerüchteküche ist eröffnet...
Hallo Oberliga!
Du bist Spitze!
Die allerbesten Grüße
Beatle
PS. Bist Du wirklich so blind, trotz Gerüchteküche?
Gruß Beatle
Alt 22.03.2009, 19:24
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tebe wird wohl maximal mit einer Mannschaft in der OL spielen. (viele Spieler frei)

Bideritz soll wohl den einser von Frankfurt bekommen. Teuere aber richtige Verstärkung.

Landsberg nächste Saison ohne Mraz (war ja schon bekannt)
Alt 23.03.2009, 03:30
Oberliga2009 Oberliga2009 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oberliga2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Andreas Mühlfeld (TeBe) wohl zu Börde (bei Klassenerhalt).

Fischer und Görner weg aus Biederitz.

Robert Roß zurück nach Hettstedt.
Alt 23.03.2009, 10:30
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Biederitz kriegt wohl nen neuen einser, aber nicht den aus Frankfurt. Oder Eik hat mich belogen. Lassen wir uns doch mal überraschen. Bei uns ist auch noch nicht alles in trocknen Tüchern. Das mit Peter ist noch nicht 100%ig. Aber Robert nach Hettstedt? Was soll das denn? Bitte um Aufklärung Herr Roß!
Alt 23.03.2009, 12:48
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

guten tag, freunde der sonne!

R. Ross sicher wieder zurück nach Hettstedt. Er wird wohl das obere Paarkreuz nä jahr bilden mit becki.Sie suchen ja weiterhin noch nach Verstärkungen. Wenns mit der Oberliga nicht klappt und der Weg weiterhin durch die verbandsliga läuft, dann wird es schwer mit nem aufstieg. ich denke es gibt starke Konkurrenz Aber dadurch das TEBE höchswahrscheinlich mit einer mannschaft weiterspielt wird ja ein platz mehr frei in der oberliga.
Alt 23.03.2009, 16:25
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ich nach Hettstedt gehe ist richtig.

Dies hat bestimmte Gründe:

1. mein jetziger Verein hat andere Pläne was meine Person angeht als ich.

2. Das Gesamtpaket was Hettstedt plannt ist für mich sehr reizvoll. Es wird eine Mannschaft die sicher in die Oberliga aufsteigt oder sich hält und im Gegensatz zu vergangen Zeiten aus mindestens 3 Hettstedtern besteht. So wie die jetzigen Plannungen aussehen werden es sogar 4 Spieler die in SA wohnen.

Die Möglichkeit das Hettstedt Oberliga spielen kann besteht noch, ist aus meiner Sicht jedoch eher gering. Doch die Einstellung des Vorstandes ist folgende:

Auch wenn Hettstedt dieses Jahr noch VL spielt soll die Mannschaft schon so aufgestellt seien wie sie in der Oberliga spielen würde. (Teambilung) Dies wird ja auch nötig bei der beschrieben Konkurrenz!
Alt 23.03.2009, 16:39
tt-mb tt-mb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-mb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und was wird aus stannek? "spielt" er auch oberliga?
Alt 23.03.2009, 17:18
Lars Dittrich Lars Dittrich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Das ich nach Hettstedt gehe ist richtig.

Es wird eine Mannschaft die sicher in die Oberliga aufsteigt
Wie willst du das wissen? Weißt du etwa schon wer nächste Saison in den anderen Mannschaften spielt? Also ich find soviel Großkotzigkeit schon wieder so toll, dass ich automatisch für die anderen (egal wer) die Daumen drücke.

Geändert von Lars Dittrich (23.03.2009 um 22:13 Uhr)
Alt 23.03.2009, 18:34
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

Sorry,

die ausdrucksweise war falsch, wir werden um den Aufstieg in die OL sicher mitspielen. Da ich denke das MD drin bleibt , sind also höchstwahrscheinlich Biederitz und Hettstedt die Topanwärter. Außer die anderen legen in unbekannter weise stark nach.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »