Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2009, 18:03
Benutzerbild von Hari
Hari Hari ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was ist denn eigentlich jetzt mit dem TT Master Insider

Es gibt nun viele Gerüchte aber was ist nun wahr? Ist er nun erlaubt oder wird er doch zur nächsten runde gespeert?
Alt 28.02.2009, 00:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Was ist denn eigentlich jetzt mit dem TT Master Insider

Steht noch nicht fest. Es gab ein Gerichtsverfahren dazu wo es aber noch keinen urteilsspruch gab. Auch wurden in dem Verfahren ganz ander Punkte angeführt als es ursprünglich wohl gab (hab ich gehört, war nicht dabei).

Fakt ist: es gibt noch kein urteil und somit auch keine Folgen. Am 1.4. soll die neue ITTF Liste veröffentlicht werden die ab 1.7.2009 dann gültig ist. ich denke dann ist man schlauer
Alt 16.03.2009, 12:19
Benutzerbild von Hari
Hari Hari ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat sich was neues ergeben?
Alt 16.03.2009, 12:28
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

ist denn schon der 1.4.??...
Alt 17.03.2009, 16:05
Benutzerbild von Pascal91
Pascal91 Pascal91 ist offline
Westfalia Gemen
erfahrenes Forenmitglied

Pascal91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, dass der Belag verboten bleibt... aber mich fragt ja keiner
Alt 17.03.2009, 20:22
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Neulich schrieb mal ein Königsblauer: Glauben heißt nichts wissen worauf ich meinte: Das mal welche geglaubt haben sie seien deutscher Meister

Und was du glaubst oder 100 andere könnte völlig unerheblich sein. Wichtig wird sein, was die Richter in dem verfahren glauben bzw entscheiden. bevor das nicht FEST steht ist garnichts entscheiden und da kann jeder glauben was er will-es sagt nichts aus und nutzt nichts.
Alt 17.03.2009, 20:36
noppenpeter noppenpeter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenpeter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pascal91 Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass der Belag verboten bleibt... aber mich fragt ja keiner
Das ist Quatsch,was du da sagst!!!Der Insider wird auf der neuen Liste draufstehen,weil es bis dahin immer noch kein Urteil gibt.Und dann haben wir wieder das selbe Szenario wie letztes Jahr.Ich glaub nicht,dass der dann im Oktober einfach von der Liste verschwindet.Da wirds mit Sicherheit ein Gentlemen Agreement geben
Alt 19.03.2009, 14:51
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann man denn abschätzen, wann das Gericht ein Urteil fällen wird.

Ich habe die letzten Jahre glatte Noppen gespielt und der Insider hat definitiv KEINEN "glatten" Effekt. Die Schnittumkehr ist im Gegensatz zu früher ein Witz.

Normalerweise muss dieser Belag weiterhin erlaubt bleiben !!
Alt 19.03.2009, 15:05
registrierter Besucher

Das ist richtig.

Es sind wohl einige zu glatte Exemplare auf dem markt aufgetaucht und der ITTF in die Hände gefallen. Sprich es gibt 2 Beläge einen der griffig genug ist einen der zu glatt ist. Wie nun die zu glatten auf dem Markt kommen, müßte erstmal geklärt werden. Werden die im Werk extra so hergestellt, handelt es sich um eine Fehlproduktion, werden die nachträglich glatt gemacht, wenn ja wer macht das wo usw. Das wird schwierig nachzuvollziehen sein.

Deswegen müßte man wegen der Ähnlichkeit damals zum Palio 531 den es ja auch in der sog blue und yellow edition gab sagen die glatte version ist verboten aber die griffige bleibt erlaubt.

Der belag müßte also wie der Palio auch in seiner griffigen version auf der ITTF Liste bleiben.

Wird allerdings schwer sein dann in der Halle nachzuweisen, um welche Version es sich handelt.

Der sog Noppentest den die ITTF gerade als Prototyp testet ist da zwar nen hilfsmittel, aber da ich das schon in der Hand hatte würde ich sagen zumindest fragwürdig...

Naja mal abwarten. am 1.4. sind wir schlauer
Alt 19.03.2009, 15:59
noppenpeter noppenpeter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenpeter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Das ist richtig.

Es sind wohl einige zu glatte Exemplare auf dem markt aufgetaucht und der ITTF in die Hände gefallen. Sprich es gibt 2 Beläge einen der griffig genug ist einen der zu glatt ist. Wie nun die zu glatten auf dem Markt kommen, müßte erstmal geklärt werden. Werden die im Werk extra so hergestellt, handelt es sich um eine Fehlproduktion, werden die nachträglich glatt gemacht, wenn ja wer macht das wo usw. Das wird schwierig nachzuvollziehen sein.

Deswegen müßte man wegen der Ähnlichkeit damals zum Palio 531 den es ja auch in der sog blue und yellow edition gab sagen die glatte version ist verboten aber die griffige bleibt erlaubt.

Der belag müßte also wie der Palio auch in seiner griffigen version auf der ITTF Liste bleiben.

Wird allerdings schwer sein dann in der Halle nachzuweisen, um welche Version es sich handelt.

Der sog Noppentest den die ITTF gerade als Prototyp testet ist da zwar nen hilfsmittel, aber da ich das schon in der Hand hatte würde ich sagen zumindest fragwürdig...

Naja mal abwarten. am 1.4. sind wir schlauer
Wieso meinst du,dass es fragwürdig ist?
Erzähl doch mal,ich denke,dass das hier viele interessiert!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »