|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Tischtennisplatte gesucht
Hallo
Ich suche eine gebrauchte Wettkampfplatte. Wer so eine zum Verkauf irgendwo rumstehen hat und diese verkaufen möchte, soll derjenige sich doch bitte bei mir mit einer privaten Nachricht melden. Danke Tschüss
|
||||
|
||||
AW: Tischtennisplatte gesucht
Sehr lustig!!!!
1. DTTB falschens Forum. Dafür gibt es den Marktplatz. 2. bei einer TT Platte die nicht gerade größe und gewicht eines TT belages hat sollte man vieleicht dazu schreiben wo man wohnt und wieweit man fahren will zum abholen. Denn was nutzt dir in Münschen, wenn sich einer aus Flensburg. Und wer vieleicht in deiner Nähe wohnt meldet sich garnicht erst, weil er denkt ist wahrscheinlich eh zu weit weg.
|
||||
|
||||
Und außerdem heißt das Tischtennistisch! Du spielst ja kein Plattentennis ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der suchende User ist (einigermaßen) neu im Forum und verfügt nunmal (noch) nicht über (d)eine aus mehr als 10.000 Beiträgen bestehende große Erfahrung, die u.A. das Benutzen der Suchfunktion und das Zurechtfinden im richtigen Unterforum angeht. Immerhin verfügt blacknight über ein halbwegs passables Deutsch, während deine Beiträge nun wirklich nicht lesbar sind. Deine Ausrede "Arm im Gips" ist hierbei nichtig, da deine Posts seit jeher durch eine Flut orthographischer Verbrechen "glänzen". Statt eines hämischen Kommentars hättest du ihm lieber gleich den richtigen Link für sein Anliegen geben können: http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=312 Dir hingegen, TT-Paule, stimme ich voll und ganz zu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() sehe ich genau so!!! das war nicht gerade sehr freundlich.... ich hätte da noch einen tisch rum stehen. Cornilleau Competition 740 ist noch sehr gut erhalten. kannst dich ja melden wenn dir dieses model zusagt...
|
|||
|
|||
Die Platte sieht aber lustig aus
Eigentlich spricht nichts dagegen aber ich hätte lieber eine Joola, Andro, Donic, Sponeta oder sowas in der Art^^ Aber danke für's Angebot
|
|||
|
|||
was soll an dem tisch denn lustig aussehen?
![]() also meine neue sponeta kann ich dir leider nicht abdrücken...
|
|||
|
|||
welche sponeta hast du?
ist die gut? wieviel € magst du für deine Competition 740?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.