|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Butterfly Biside gerade
Arylate-Holz der ersten Stunde, exzellente Kontrolle und tolle Gewichtsverteilung: spielt sich sehr leicht.
Nachteil: könnte etwas mehr Durchschlagskraft haben. Vom Vorbesitzer als ungespielt erhalten, seither von mir an 4 Trainingsabenden getestet, nur einmal mit Belägen beklebt = toller Gebrauchtzustand VHB 150,-- € :: kostenfreier Versand Kaufwünsche bitte per PN [IMG] ![]() [IMG] ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Butterfly Biside gerade
Ergänzend ur Beschreibung das Gewicht: 87 Gramm
|
|
|||
|
|||
Bin jetzt ein paar Tage verreist und kann erst Dienstag Abend wieder auf PNs antworten.
|
|
|||
|
|||
Aufgrund "Auktionskonkurrenz" hier mein neuer Preis für Kurzentschlossene: 140,-- inkl. Versand ;-)
|
|
|||
|
|||
ok, die konkurriende Auktion hat den Besitzer sicher auch nicht glücklich gemacht, das Holz ging für 116 zzgl. Versand weg
ich reduziere meines nochmals auf 125 € inkl. Versand, aber es kann sein dass ich mir das anders überlege und das schöne Teil dann doch lieber selbst behalte. also jetzt - oder irgendwann wieder ;-) |
|
|||
|
|||
hat sich erstmal erledigt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.