|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Joola Trinity Intense & Hybrid
Joola bringt nach den Hugo Calderano Trinity Belägen noch zwei weitere Beläge für die Trinity Reihe raus.
Der Trinity Intense mit 55° und den Trinity Hybrid mit 50°. Die beiden HC Beläge hatten 57° und 52°. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Joola Trinity Intense & Hybrid
release laut Anfrage bei Joola erst im späten Sommer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Trinity muss ich irgendwie immer an die rechte und die linke Hand des Teufels denken
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr schade, dass sie so spät erscheinen, denn ich finde vor allem den Trinity Hybrid sehr sehr spannend
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es das selbe Obergummi ist wie bei "Joola Hugo Calderano Trinity Charged und Trinity Dynamic" ist, bzw. sich nur die Schwammhärte unterscheidet, wird die Serie für die meisten zu schwer zu spielen sein.
Obergummi ist bei Joola Hugo Calderano Trinity Charged und Trinity Dynamic sehr straff/hart. Mit einem Nuzn 55 ist es einfacher Spin zu machen, Obergummi weicher. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Blick ins Joola Newsbook 2026 verrät, dass die Obergummis unterschiedlich sind:
Trinity Intense = Dynamic X Trinity Hybrid = Grip Pro X Trinity H. Calderano Dynamic & Charged = Fusion X Nur die Schwämme besitzen die selbe Technologie = Energy X |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin gespannt und freue mich bereits auf die ersten Tests!
Vielleicht teste ich in der nächsten Zeit auch mal wieder neue Beläge, wobei ich mit meinem Tibhar K2 Pro super zufrieden bin. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|