|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Genehmigte Mannschaftsaufstellungen
wollt mal wissen, wann die genehmigten Aufstellungen auf der Homepage vom wttv zu sehen sind.
Haben die Teams eigentlich schon bescheid gekriegt? |
|
||||
|
||||
moin,
also als liga korrespondent hab ich die genehmigten aufstellungen der hol1 und hll2 bereits auf meiner site: http://www.berndgottwald-tt.de/ es sind meines wissens heute schon bei etlichen vereinen die genehmigten formulare vom wttv zurückgekommen. also dann bis die tage bernd gottwald |
|
|||
|
|||
Oberliga 1
weiß einer, ob das durchgegangen ist mit Lang U. im unteren Paarkreuz, Anders oben, und Helbing R. in der Mitte?
|
|
|||
|
|||
Aufstellung!
Helbing, R. mitte und Udo Lang unten ist durchgegangen. Anders in der Mitte, dafür Hildebrand und Witt oben.
Schöne Grüße! |
|
|||
|
|||
Ist der WTTV eigentlich nicht in der Lage, die genehmigten Aufstellungen zu veröffentlichen oder muß man das hier von irgendwelchen Staffelleitern erfahren? Unglaublich!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auf der Homepage des WTTV kann man nun die neuen genehmigten Mannschaftsaufstellungen sehen !!!
http://wttv.de/ergebnisdienst/uebersicht.html
|
|||
|
|||
Bevor hier weiter unsachlich argumentiert wird ("Ist der WTTV eigentlich nicht in der Lage, die genehmigten Aufstellungen zu veröffentlichen ...?), ein paar Erläuterungen zum Ablauf:
a) Termin für Meldeformulare 21.6. b) Erfahrungsgemäß fehlen dann 10 bis 20% der Meldungen - also ein paar Tage warten c) Sichtung, Kontrolle und Genehmigung der Aufstellungen von mehr als 400 Mannschaften (dauert etwa 3-4 Tage und ist "echte Arbeit") d) Rückfragen bei Vereinen, Warten auf Nachzügler e) Erfassung der Aufstellungen in der EDV f) Fertigstellung der internetfähigen Seiten g) Bereitstellung im Internet am 15.7. h) einige Aufstellungen fehlen immer noch (D a s ist unglaublich!) Wir (Michael Keil und ich) geben uns viel Mühe, aber schneller geht es nun wirklich nicht! |
|
|||
|
|||
Werner Almesberger
Dann muß ich mich wohl entschuldigen, klar daß das schon viel Arbeit ist, man ist aber halt ziemlich neugierig.
|
||||
|
||||
Denke auch, dass das von bleib mal locker nicht böse gemeint war, der war einfach vor Neugierde kurz vorm Platzen. Beim nächsten mal weiß er bescheid, dass er mehr Geduld haben muss...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.