|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tabletennis dance
|
||||
|
||||
|
AW: Tabletennis dance
super idee, müsste man mal versuchen nachzumachen...
|
|||
|
|||
|
Hab ja nix gegen Schattentraining, aber da mach ich lieber Balleimer
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, das hat sich aus einer Aufwärm-Routine entwickelt - schon sinnvoll zu Beginn des Trainings, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
man man echt.schwappt denn diese ganze adam bobrow koketterie denn nun vollends über?
das hält doch kein gedopter stier mehr aus![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim Aufwärmen kann man sicherlich sinnvollere Schwerpunkte setzen als einen derartigen Tanz. |
|
|
|||
|
|||
|
Was soll's.
![]() Das ganze ist nichts als eine Showeinlage. Außerdem macht es den Kindern spaß.
|
|
|
||||
|
||||
|
Muss ich nicht haben.
|
||||
|
||||
|
Wissen wir.
Komisch, diese ganzen TT-Tanz-Dinger in letzter Zeit.... Geändert von Obachecka (06.03.2009 um 09:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Versuche grad bei uns das Schattentraining einzuführen,
haben ca. 10 neuere, die haben wir hauptsächlich erstmal so spielen lassen, hab das Mittwoch dann mitbekommen, was für ne verhundste Technik die haben, hab das dann mal 10 min mit vieren versucht. Ist auf jeden Fall dafür geeignet, ein Gefühl für die Bewegung zu kriegen.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

das hält doch kein gedopter stier mehr aus