|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stichtage
Die Stichtage diesen Jahres für die Schüler:
Schüler A : 01.07.1989 - 30.06.91 Schüler B : 01.07.91 und jünger Habe ich diese richtig angegben????? |
|
|||
|
|||
Ich bin Österreicher und weiß nicht über die Stichtage in Deutschland bescheid. Ich weiß nur, dass der Europäische Verband die Stichtage auf 1.1. geändert hat und der Österreichische Verband diese übernommen hat.
Wie es in Deutschland ist habe ich leider keine Ahnung. TT-Grüße Peter |
|
|||
|
|||
Hat keiner eine Ahnung?
|
|
||||
|
||||
Ja TT-Meister.
Die Stichtage sind richtig. In der Saison 2003/2004 heißt es dann: Schüler A >>> Jahrgang 1990/91 Schüler B >>> Jahrgänge 1992 - 2004 Es kann aber sein, dass in deinem Kreis/Bezirk die Rangliste schon nach den neuen Stichtagen gespielt wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir haben folgende Stichtage für die kommende Saison:
Schüler A: 1.7.1988 Schüler B: 1.7.1990 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast natürlich Recht. Ich habe heute schon die Geburtsdaten der Schüler aus meiner Liga zusammengeschrieben. Stimmt, Schüler A sind ab 1.7.88 Das ist jetzt immer so kompliziert, mit Saisonwechsel und Stichtagsverwirrung gleichzeitig
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.