|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3.
Nabend zusammen,
nächste Woche wirds ernst ! Die Kurz und Langnoppen Akrobaten der TTG Fichte Hagen/Dahl III empfangen Wengern II. Und Grundschöttel IV muss Zuhause gegen Eintracht Hagen III ran. Wer denkt ihr macht das Rennen um den Aufstieg ?
|
||||
|
||||
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3.
Fichte oder Eintracht.
Grundschöttel ist eigentlich schon zu weit weg. Um noch eine ernsthafte Chance gehabt zu haben, hätte man bei Fichte gewinnen müssen, was ja bekanntlich nicht gelungen ist. Bei Wengern stelle ich in Frage, ob die überhaupt aufsteigen wollen, zumal sie in vorhergegangenen Saisons auf die Relegation verzichtet haben. Der Rest- Spielplan bietet auf jeden Fall noch Spannung... bleiben wir neugiereig |
|
|||
|
|||
Da die Eintrachtler gestern mit 8:6 in Grunschöttel gewinnen konnten ist der
Druck auf die TTG enorm gestiegen. Gibt es Heute eine Niederlage gegen Wengern kann man denke ich nur noch auf die Relegation hoffen. Aber da wir Alle heiss wie Frittenfett sind, bin ich guter Dinge, dass Wengern heute ne Klatsche kriegt. Warten wirs ab
|
||||
|
||||
Grundschöttel war vorher so gut wie raus aus dem Rennen und nach dem Spiel gestern endgültig
Leider konnte die Mannschaft keines der Spitzenspiele gewinnen... mehr als hier und da ein Unentschieden war einfach nicht drin. Auf das Spiel heute Abend zwischen Fichte und Wengern bin ich auch sehr gespannt... Ich sehe Fichte leicht vorne... Heimvorteil und es kommt natürlich drauf an, ob beide komplett antreten werden... Der Ausgang in dieser Gruppe ist für mich besonders interessant, da hier sehr wahrscheinlich einer unserer Relegationsgegner ausgespielt wird (gehen wir mal davon aus, dass wir -die Dritte von Grundschöttel- den zweiten Platz verteidigen können...) Bleiben wir gespannt... |
|
|||
|
|||
Fichte und Wengern trennen sich mal wieder mit einem Unentschieden.
Damit ist der Erste Platz für die Leute von Fichte in weite Ferne gerückt. Funke und Mehring trugen 1 bzw. 2 Punkte bei und der dank Gillette an Aerodynamik nicht zu übertreffende aalglatte Vietzke glänzte mit satten 3 Siegen wobei er auch das Doppel mit Mehring zugunsten der TTG einfahren konnte. Ein rabenschwarzer Tag für den Einser ÖddÖ der leider kein Spiel für sich entscheiden konnte. Man ist gespannt auf das nächste Topspiel am kommenden Montag, wo die Fichtler ihr Können bei Eintracht Hagen unter Beweis stellen müssen. Wagt jemand einen Tip ?
|
||||
|
||||
Da ich (zur Zeit) eh Dein einziger "Gesprächspartner" bin, wage ich mal diesen Tipp...
Vorab... es könnte die Vorentscheidung sein. Noch liegt Fichte im direkten Vergleich knapp mit 5 Sätzen vorne... Ich habe beide Mannschaften jeweils in zwei Spielen gesehen, jeweils gegen die vierte vom magischen TuS. Und ich meine... SAUSCHWER !!! 7:7... leichte Vorteile bei Eintacht. Wenn es einen Sieger geben sollte, dann glaube ich eher an Eintracht Die werden ihren Heimvorteil brutal ausnutzen. Selbst zu Auswärtsspielen bringen die Groupies und Fans mit. Stimmungsmäßig im Altkreis Hagen kaum zu überbieten... Aber... wer weiss??? Bleiben wir aufmerksam... |
|
|||
|
|||
Und wieder mal haben wir gezeigt das selbst ein 6:4 bzw. ein 7:5 Vorsprung nicht reicht um ins Ziel zu kommen
Wie ist das eigendlich bei Punktgleichstand in der Tabelle? Zählt zuerst der direkte Vergleich oder die Spiele? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße aus dem sonnigen Werdohl Dr. Herrenmuts van Rubber |
|
||||
|
||||
Zur Frage bei Punktegleichstand: zuerst der direkte Vergleich.
Zur Ankündigung "Bernd Schürmann"... interessant Allerdings ist die Dritte von Fichte unten sehr stark besetzt... oder es würde einer von oben aussetzen... ich bin gespannt. |
|
|||
|
|||
Groupies und laute Spielkulissen sind ja ganeu das richtige für Bernd Schürmann
Eine Umgebung in der er sich mit Sicherheit sehr wohlfühlen wird. Wenn man sich die Bilanzen anschaut müsste man natürlich jemanden von Oben ersetzen. Aber wie heisst es doch so schön ?: " Am Ende muss man stark sein!", so dass ich definitiv das bessere Ende für die TTG sehe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.